✔️ DER PLÄTZCHEN KLASSIKER - Vanillekipferl Rezept wie von Oma selber backen AD-Ein unkompliziertes Rezept für Vanillekipferl: In nur einigen Schritten zum ideal geformten Gebäck

DER PLÄTZCHEN KLASSIKER - Vanillekipferl Rezept wie von Oma selber backen AD - Vanillekipferl sind bekannt für ihre zarte, bröselige Textur und ihr intensives Vanillearoma. Man ist nicht allzu kompliziert und erfordert lediglich wenige Grundzutaten.

Vanillekipferl sind sehr geschätzt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Es ist nicht allzu kompliziert und erfordert nur wenige Zutaten. In diesem Artikel werde ich eine traditionelle Zubereitungsweise von Vanillekipferl Schritt für Schritt erklären.

DER PLÄTZCHEN KLASSIKER - Vanillekipferl Rezept wie von Oma selber backen AD

Anzeige

Rezept der Vanillekipferl: https://bit.ly/3HYSOOH Rezept der Vanillekipferl Torte: https://bit.ly/3rdud2R Rezept zu Makronen (Eiweiß Verwertung): https://bit.ly/3209tRO Viele weitere Rezepte: https://bit.ly/Rezepte_uebersicht

Happy Sunday :) ! Wie gut, dass ich zum dritten Advent nochmal die Plätzchen Dosen aufgefüllt habe, sodass auch wirklich noch was für die Feiertage überbleibt. Wie ich die himmlische Nascherei hergestellt habe, seht ihr ja im Video. Das Rezept zu diesen klassischen Vanillekipferln habe ich neben toller Weihnachtsmenü Ideen, in der Rezeptwelt von @Rewe gefunden. Falls ihr also noch ausreichend Plätzchen habt, lohnt sich ein Blick in die Rezeptwelt also dennoch. Viel Spaß beim Nachbacken & Naschen! Süße Grüße, Lisa

#REWE #Plätzchen #Vanillekipferl #Kipferl

REWE auf Facebook: https://www.facebook.com/Rewe REWE auf Instagram: https://instagram.com/rewe_deutschland REWE auf Pinterest: https://de.pinterest.com/rewe/ REWE auf Twitter: https://twitter.com/rewe_supermarkt

___________________________________________________ Business & Kooperations Email : [email protected] ___________________________________________________

Hier findest du mich auch noch : Meine Homepage : https://kuchenfee.de/ 2. Kanal : http://bit.ly/1GWvXf Facebook : http://on.fb.me/1OmY1eI Instagram : kuchenfeelisa

_________________________________________________

Music : by EpidemicSound.com
https://i.ytimg.com/vi/-7IejL11J7Y/hqdefault.jpg
source.

Diese einfachen, aber köstlichen Plätzchen sind ein ideales Geschenk oder passen hervorragend zu Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie ganz einfach zuhause backen und Ihre Lieben verwöhnen.