🥰️ Die besten Cocktailrezepte für Silvester | RON TV-Moderne Cocktailrezepte sind eine neue Generation von Mixgetränken, die eine umfangreiche Auswahl an Aromen und Zutaten bieten

Die besten Cocktailrezepte für Silvester | RON TV - Mixgetränke sind seit langem ein unverzichtbarer Bestandteil in der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich auch bei immer mehr Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Cocktails, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Augenschmaus bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. Hier werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte vorgestellt.

Klassiker unter den Cocktails ist ohne Zweifel der Martini, der aus Gin und trockenem Wermut besteht. Serviert wird der Martini in einem Cocktailglas und als Garnitur wird wird entweder eine Olive oder Zitronenzeste hinzugefügt. Eine zeitgemäße Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und Kaffeebohnen als Dekoration erhält.

Die besten Cocktailrezepte für Silvester | RON TV

Silvester steht vor der Tür und laut einer Umfrage feiern rund drei Viertel der Deutschen entweder bei sich Zuhause oder bei Freunden. Da dürfen neben Raclette oder Fondue natürlich auch die passenden Getränke nicht fehlen. Dana Nolte hat für uns eins paar Drinks gemixt, die auch Sie daheim nachmachen können.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/ TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
https://i.ytimg.com/vi/ggT3z-TfBY4/hqdefault.jpg
source.

Eine zeitgemäße und erfrischende Abwechslung zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der zusätzlich zu Gin und Tonic Water auch Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.

Natürlich sind diese Cocktailrezepte nur eine kleine Auswahl und es gibt noch viele weitere Klassiker und moderne Varianten, die man als Cocktail-Liebhaber ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings eine gewisse Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung entscheidend sind. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen beherzigt und übt, kann man schnell zum Cocktail-Profi in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit leckeren Cocktails beeindrucken.