🥰️ Einfach, gesund und lecker 😋 Avocado Cocktailtomaten Salat-Köstliche Guacamole: Leichte Rezepte für die kommende Party

Einfach, gesund und lecker 😋 Avocado Cocktailtomaten Salat - Diese Frucht ist nicht nur gesund, sondern auch unglaublich lecker und vielseitig. Ob auf dem Brot, in Salaten, als Dip oder in Smoothies - die Rezepte sind endlos. In diesem Artikel werden einige der besten Avocado vorgestellt, die garantiert jedermanns Geschmack treffen werden.

Diese köstliche Frucht kann in vielen Gerichten als Zutat verwendet werden und ist reich an Vitaminen und gesunden Fetten. Aus diesem Grund ist sie bei gesundheitsbewussten Menschen besonders beliebt. Hier sind einige köstliche Avocado-Rezepte, die gleichermaßen für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet sind und einfach zubereitet werden können.

Einfach, gesund und lecker 😋 Avocado Cocktailtomaten Salat

Dieser Avocado Cocktailtomatensalat ist wunderbar frisch und aromatisch, probiert ihn mal aus.

Ich freu mich schon über eure nachgemacht Bilder auf: 📸 https://www.instagram.com/reniasbackwelt/?hl=de

Das sind die Zutaten:

400g Cocktailtomaten 1 Avocado 1 rote Zwiebel 150g Mais 1/2 Bd. Petersilie 1-2 Knoblauchzehen 1/2 Zitrone 5El Olivenöl Salz Pfeffer

* Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das sind Produkte, die ich euch empfehlen kann :)

Ähnlicher Teigverteiler https://amzn.to/2kfSscV Doppeltes Waffeleisen https://amzn.to/2ztIT4x Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer https://amzn.to/2Htj5Fw Grillzange Leifheit https://amzn.to/2r02cv3 Mein Handrührgerät https://amzn.to/2AqABIJ Meine Backform http://amzn.to/2xQ8By7 Ähnlicher Tortenring http://amzn.to/2AtmnVZ Wilton Lebensmittelfarben http://amzn.to/2EnYtfN Fondant http://amzn.to/2CX4Yd4 Tortenplatte mit Fuss http://amzn.to/2CRDULN San Apart http://amzn.to/2CUvy6R Mein Optigrill. http://amzn.to/2wPFYxA Mein Wasserkocher http://amzn.to/2CUukIG

-————————————————————————-

Mein Equipment:

Mein Stativ http://amzn.to/2fPH2OH

AFFILLIATE Links erhalten, die für euch absolut kostenlos sind. …………………………………………………………………………………….
https://i.ytimg.com/vi/A75MLcxOYMk/hqdefault.jpg
source.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, in der Kochkunst zu verwenden. Ob als Dip, Salat oder als Zutat in verschiedenen Gerichten, die Avocado ist ein leckerer und gesunder Begleiter in der Küche. Vorgestellten Avocado-Rezepte sind einfach zuzubereiten und können individuell angepasst werden. Mit Avocado als Zutat lässt sich eine gesunde und köstliche Mahlzeit zaubern, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Versuchen Sie es doch einfach mal und lassen Sie sich von der Vielseitigkeit der Avocado überraschen!