🥰️ Frikadellen selber machen | Frikadellen Rezept für jede Fleischsorte-Geheimes Familienrezept für unglaublich köstlichen Frikadellen, welche kein anderer so gut hinbekommen kann, wie wir es tun!

Frikadellen selber machen | Frikadellen Rezept für jede Fleischsorte - Fleischklöße sind eine geschätzte Fleischgericht, die aus Hackfleisch, Würzmischungen und weiteren Bestandteilen hergestellt wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Frikadellen, darunter Rinderfrikadellen, Schweinefrikadellen, Hähnchenfrikadellen und sogar vegetarische Frikadellen. Die Inhaltsstoffe können je nach Vorlage variieren, aber die meisten Frikadellen enthalten Zwiebel, Ei, Semmelbrösel und Würzzutaten wie Meersalz, Pfeffer und Paprika.

Frikadellen selber machen | Frikadellen Rezept für jede Fleischsorte

Saftige Frikadellen durften früher auf meinen Kindergeburtstagen nicht fehlen. Mit leckerem Senf oder im Brötchen. Mmhhh…. Wie war es bei dir??

Im heutigen Video hab ich das Frikadellen Rezept meiner Oma nochmal optimiert und ich verrate dir was das Geheimnis der perfekten Frikadelle ist.

Probiere es aus & viel Spaß beim Nachmachen Euer Sven 🧑🏻‍🍳

Die Zutatenliste für mein Frikadellen Rezept: - 500g Rindernacken - Eier - Pankow Paniermehl - Schalotten - Knoblauch - Senf - Fleischwolf: https://amzn.to/3RmTCB7 *

Mehr Rezepte, Tipps & Tricks rund ums Kochen gibt es auch hier: Instagram von Sven: https://instagram.com/svenstrengerkocht/ Instagram Kochschule Düsseldorf: https://instagram.com/kochschule_duesseldorf/

#frikadellen #hackfleisch #rezepte #svenstrenger

YouTube Kanal-Management: Kamera & Schnitt: Canay Yilmaz https://bit.ly/canay-youtube https://bit.ly/canay-insta

___________ * Falls Ihr ein Produkt über diese Amazon Links kaufen solltet, werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch. Ihr Unterstützt damit diesen Kanal.
https://i.ytimg.com/vi/bLp4VmOk-C0/hqdefault.jpg
source.

Dies ist nur ein Beispiel für ein unverkompliziertes Frikadellenrezept. Es gibt noch zahlreichere Variationen und Zutaten, die man hinzufügen kann, um das Rezept zu individualisieren. Insgesamt gibt es viele verschiedene Wege, Frikadellen zuzubereiten, und man kann immer neue Zutaten und Rezepte ausprobieren, um den persönlichen Geschmack zu finden.