🥰️ Grillen mit UFONETV // Coke-Ketchup und Stockbrot // #yumtamtam-Ein köstliches Rezept für Stockbrot für das nächste Outdoor-Erlebnis

Grillen mit UFONETV // Coke-Ketchup und Stockbrot // #yumtamtam - Feuerbrot ist ein typisches heimisches Grillbrot, das bei verschiedenen Freizeitaktivitäten wie Wandern und Picknick genossen wird. Der Name Feuerbrot kommt von der Tatsache, dass das Brot auf einem Stock gebacken wird.

Die Zubereitung von Stockbrot ist unkompliziert und erfordert nur nur einige wenige Bestandteile. Hier ist eine einfache Anweisung, wie man Stockbrot backt:

Grillen mit UFONETV // Coke-Ketchup und Stockbrot // #yumtamtam

CokeTV meets yumtamtam: Wir haben UFONETV vom CokeTV-Kanal zu Gast und läuten schon mal die Grillsaison ein. Dafür gibt es einen leckeren Coke-Ketchup und Stockbrot mit Bacon und Oliven. Außerdem testen wir mal, was Jonas in der Küche so drauf hat.

Zu den Rezepten: http://www.yumtamtam.de/Rezepte/Coke-Ketchup-und-Stockbrot.jsp

Wir haben UFONETV und Dner auch bei CokeTV besucht und mit den beiden Fleisch tätowiert. Schaut doch mal rein. http://CokeURL.com/CokeTVundYumtamtam

Zum CokeTV Channel gelangt ihr hier: http://CokeURL.com/CokeTVYoutube

Kennst du schon unsere Tipps wie man Fleisch richtig mariniert? https://youtu.be/0jKSRAVnfkA

Website: http://www.yumtamtam.de/ Instagram: https://instagram.com/yumtamtam/

Post, Liebe und sämtliche Topflappen an: yumtamtam 20605 Hamburg

http://www.edeka.de http://www.facebook.com/Edeka
https://i.ytimg.com/vi/1vVMpMLdC38/hqdefault.jpg
source.

Fladenbrot ist ein bekannter Imbiss für Outdoor-Aktivitäten, da es schnell und einfach gemacht ist und eine genüssliche Variante zu üblichem Gebäck darstellt. Es kann mit verschiedenen Gewürzen und Zusätzen wie Käse, Kräutern oder Schinken verfeinert werden, um den Geschmack zu variieren. Zusätzlich kann das Stockbrot auch als Dessert serviert werden, indem man es mit Nutella, Marmelade oder Honig bestreicht. Insgesamt ist Stockbrot ein unproblematisches und flexibles Rezept, das Freude bereitet und eine gemütliche Stimmung am Lagerfeuer schafft.