✔️ Ihr Lieblingsgericht: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat-Geheimes Familienrezept für herzhaften Frikadellen, die kein anderer so hinbekommt, wie wir es tun!

Ihr Lieblingsgericht: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat - Hackbällchen sind eine geschätzte Fleischspeise, die aus Hackfleisch, Würzmischungen und anderen Zutaten hergestellt wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Frikadellen, darunter Rinderfrikadellen, Schweinehackfleischklöße, Hähnchenfrikadellen und sogar Fleischlose Frikadellen. Die Zutaten können je nach Vorlage variieren, aber die meisten Frikadellen enthalten Zwiebeln, Ei, Paniermehl und Gewürze wie Meersalz, schwarzer Pfeffer und Paprika.

Ihr Lieblingsgericht: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

Diese Woche zu Gast: der ehemaliger Benediktiner der Abtei St. Bonifaz und Prior von Kloster Andechs Anselm Bilgri. Er überrascht heute Alfons Schuhbeck mit seinem Lieblingsgericht: Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV: Homepage: http://www.muenchen.tv Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/
https://i.ytimg.com/vi/U5yOUWBm18w/hqdefault.jpg
source.

Dies ist nur ein Beispiel für ein einfach gehaltenes Frikadellenrezept. Es gibt viele andere Abwandlungen und Zutatmöglichkeiten, die man hinzufügen kann, um das Rezept zu individualisieren. Insgesamt gibt es unzählige Möglichkeiten, Frikadellen zuzubereiten, und man kann immer neue Zutaten und Rezepte ausprobieren, um den persönlichen Geschmack zu finden.