✔️ Kürbisspätzle selbstgeschabt | 🎃Kürbis Rezepte 002🎃-Kürbis mal anders: innovative Rezepte, um den Kürbis anders zu erleben

Kürbisspätzle selbstgeschabt | 🎃Kürbis Rezepte 002🎃 - Kürbis bleibt eine der flexibelsten Zutaten für die Küche und lässt sich auf unterschiedliche Arten zubereiten. Ob als Hauptgericht oder als Beilage, Kürbisgerichte sind stets eine gute Wahl für eine gesunde und köstliche Mahlzeit. Hier sind einige Kürbisrezepte, welche man ausprobieren sollte:

Kürbisspätzle selbstgeschabt | 🎃Kürbis Rezepte 002🎃

Hochgeladen am 05.11.2019 Schön das du auf meinem Kanal bist!

hey, heute hatte ich wieder richtig Lust auf Spätzle! und KÜRBIS VERDAMMT LECKER! macht es nach :) Hier eine genaue Definition :D! Spätzle, Spätzla, Spatzen, Spätzli oder Spätzlich sind schwäbische bzw. alemannische Teigwaren in länglicher Form, die als Beilage oder mit weiteren Zutaten als eigenes Gericht serviert werden. Wunderbar.

Du hast Vorschläge was ich als nächstes Video machen soll? Dann schreib es in die Kommentare Und jetzt wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen Video!

meine Kamera* - https://amzn.to/3k0vJj1 meine Webcam* - https://amzn.to/39Ej7Jr meine Gopro* - https://amzn.to/3hNVJMh mein Kamera Mikrophon* - https://amzn.to/313ntFV mein Stativ* - https://amzn.to/39QEpUt

Ihr findet mich überall unter Mmiracolina: Instagram : https://www.instagram.com/yt_mmiracolina/ Facebook: https://www.facebook.com/mmira.colina Twitch: https://www.twitch.tv/mmiracolina Osok: https://www.twitch.tv/osok009 und https://www.youtube.com/channel/UCm6oDTJaF3RbmRSWEDrImMQ

Geschäfts-Email: [email protected] (für geschäftliche Anfragen)

Du möchtest mir ein Brief schreiben, oder gar ein Paket zukommen lassen? Mmira Colina Postfach 75 01 09 13131 Berlin Wird im Stream natürlich geöffnet https://www.twitch.tv/mmiracolina/

freiwillige Spenden um mich zu unterstützen: https://www.tipeeestream.com/mmiracolina/donation Meine Amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2BWUQ9RBHB419?ref_=wl_share

Mein Schnittprogram: Davinci Resolve Mein Bildbearbeitung: Picasa3 sowie Paint 3D

Wenn du kein Video mehr verpassen willst, dann abonnier meinen Kanal, und schaltet die Glocke aktiv - so bekommst du immer eine Benachrichtigung. Oder folgt mir auf Instagram.

Wenn ihr das Video einbetten wollt dann bitte mit Quellenangabe und Verlinkung. *als unbezahlte Werbung gekennzeichnet weil Marken erkennbar*, dies könnte zu einem Kauf verleiten. *Amazonlinks stehen im Zusammenhang mit dem Amazonpartnerprogram* #kürbis #rezept
https://i.ytimg.com/vi/33ORLyVm1c4/hqdefault.jpg
source.

Es gibt viele leckere Kürbisrezepte, die leicht zuzubereiten sind und sich hervorragend für eine herbstliche eignen. Egal, ob Sie eine Kürbissuppe, gebackenen Kürbis, Kürbis-Curry, Kürbislasagne oder Kuchen mit Kürbis zubereiten, Sie werden sicherlich ein delikates und gesundes Gericht genießen. Probieren Sie diese Rezepte aus und entdecken Sie die Flexibilität des Kürbisses in der Küche!