✔️ Omas Marmorkuchen Rezept - saftig und lecker 😋-Schnelles und einfaches Marmorkuchen-Rezept gewünscht

Omas Marmorkuchen Rezept - saftig und lecker 😋 - Marmorkuchen bleibt ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, der sich sehen lassen kann.

Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Omas Marmorkuchen Rezept - saftig und lecker 😋

Omas Marmorkuchen Rezept - saftig und lecker 😋

Hallo meine lieben, Heute gibt es einen Klassiker in der Gugelhupfform - luftig, locker, schokoladig. ♥️ Probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet sehen, es lohnt sich 🤗 Viele Liebe Grüße eure Milla.

Zutaten 300 g Butter 5 Eier 230 g Zucker 1 Pck. Vanillinzucker 1 Pck. Backpulver 350 g Mehl 125 ml Milch 50 g Backkakao

…………………………………………………………………………………………………………. * Unbezahlte Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung * …………………………………………………………………………………………………………..

Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben sehr freuen, Kommentare sind auch herzlich gern gesehen.

Wenn ihr in Zukunft weitere Videos von mir sehen möchtet, dann abonniert doch gerne kostenlos meinen Kanal und wenn ihr dazu noch auf die Glocke drückt, werdet ihr von YouTube automatisch benachrichtigt, wenn ein neues Video von mir hochgeladen wurde 😊

#marmorkuchen
https://i.ytimg.com/vi/9J6vtQJ_ZEc/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, welcher sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen auf jeden Fall!

Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er noch leicht warm ist und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.