🥰️ Original Grünkohl Chips - mit diesem Rezept isst jedes Kind Grünkohl-Köstliche Grünkohl sind den perfekten Snack für

Original Grünkohl Chips - mit diesem Rezept isst jedes Kind Grünkohl - Kale ist nicht nur ein lecker Grünzeug, sondern auch äußerst nahrhaft. Dank seinem reichen Gehalt an Nährstoffen, Mineralstoffen und Antioxidantien bietet es zahlreiche Vorteilen für die Gesundheit, darunter die Senkung des Cholesterinspiegels und Förderung der Herzgesundheit.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Grünkohl in der Küche zu nutzen, zum Beispiel in Salaten, Smoothies oder Suppen. Im Folgenden sind einige schmackhafte Grünkohl-Rezepte, welche man unweigerlich testen sollten:

Original Grünkohl Chips - mit diesem Rezept isst jedes Kind Grünkohl

Heute zeige ich Euch meine Version des Superfood-Klassikers - Kale Chips - Grünkohl Chips. Ein Rezept, das jedes Kind zum Grünkohl essen bringt. Dazu gibt es einen Schwarzwurzel Salat mit Birne und Spezial-Dressing. Viel Spaß beim nachkochen.

-– Zutaten:

400 g Grünkohl 2-3 EL Olivenöl Salz Süßes Paprikapulver Thymian handvoll Mandeln

300 g Schwarzwurzeln 1 Birne handvoll Feldsalat 100 g Cranberries 200 ml Cranberry Saft Honig 1 TL Stärke Gorgonzola Pfeffer —

Als Personal-Trainer und Ernährungs-Coach ist es auch immer meine Aufgabe sich um die Ernährung meiner Kunden zu kümmern. Auf meinem Kanal möchte ich ein bisschen was von meinem Wissen mit Euch teilen und Euch inspirieren, gesünder und nachhaltiger zu essen. Hier findet ihr gesunde Fitness-Rezepte für den Alltag, jede Menge Tipps zur gesunden Ernährung und in der Rubrik FoodWissen! werden Lebensmittel genauer unter die Lupe genommen. Ich freue mich auf Euch und viel Spaß beim zusehen. Euer Ken.
https://i.ytimg.com/vi/EyXmWA2-tKQ/hqdefault.jpg
source.

Kale ist ein abwechslungsreiches Gemüse, das auf unterschiedliche Arten in der Küche verarbeitet werden kann. Speziell in der kalten Jahreszeit ist dieses dunkelgrüne Blattgemüse ein begehrter Begleiter zu deftigen Speisen wie Braten oder Eintöpfen. Neben seinem schmackhaften Geschmack ist Grünkohl auch sehr gesund, da er eine Menge von Vitamine und Mineralstoffe enthält. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige leckere Grünkohlrezepte vor, die Sie unbedingt versuchen sollten.