✔️ Saftiger Zebrakuchen 🥧, schnell, einfach und fluffig - Marmorkuchen backen - Rezept-Schnelles und einfaches Marmorkuchen benötigt

Saftiger Zebrakuchen 🥧, schnell, einfach und fluffig - Marmorkuchen backen - Rezept - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Der Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Saftiger Zebrakuchen 🥧, schnell, einfach und fluffig - Marmorkuchen backen - Rezept

Diesen Zebrakuchen liebt jeder - ein absoluter Kuchenklassiker. Der Kuchen ist super schnell und einfach gemacht und gelingt immer. 😀 Viel Spaß und gutes Gelingen! 🤗 Vielen DANK für eure Unterstützung!💖👍🏻 Eure Chrissy Abonniert gerne meinen Kanal: https://youtube.com/channel/UCqDQKdECFUW0kb9CGEjgnOg

➡️ Zutaten für den Teig (Kuchenform 26 cm): • 250 Gramm Zucker • 250 ml Öl (neutrales Öl wie Sonnenblumenöl) • 5 Eier • 375 Gramm Mehl • 1 Päckchen Backpulver • 125 ml lauwarmes Wasser

• 2 Esslöffel Kakao (Teig halbieren und den Kakao unter eine Teighälfte rühren)

Bei 180°Celsius Ober-/Unterhitze im Backofen 50 Minuten backen.

Wenn euch das Video gefallen hat, gerne mit Freunden teilen, 📢 kommentieren 💬 oder zumindest einen Smiley 🙂 und einen Daumen nach oben 👍 geben, dies hilft dem Kanal und ich würde mich sehr darüber freuen.

Aktiviert gerne die Übersetzung in eure Sprache. Klickt bei Mobilgeräten oben rechts ⚙️ im Video auf “CC”. Beim Computer auf Videoeinstellungen und aktiviert die Übersetzung.

#Zebrakuchen #marmorkuchen #kuchen #cheesecake #dessert #dessertlovers #Nachspeisenrezepte #essen #einfacherezepte #rezept #rezepte
https://i.ytimg.com/vi/5sz5iPo9eIk/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, der sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen auf jeden Fall!

Der Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch durch Hinzufügen von Schlagsahne oder Vanilleeis verfeinern, um ihn zu einer Gaumenfreude zu machen.