😍 😍 👍Butternutkürbis | 3 verschiedenen Varianten | super lecker | Heißluftfritteuse Rezepte #shorts-Kürbis mal anders: innovative Rezepte, um den Kürbis neu zu erleben

😍 👍Butternutkürbis | 3 verschiedenen Varianten | super lecker | Heißluftfritteuse Rezepte #shorts - Kürbis bleibt eine eine der vielseitigsten Zutaten für die Küche und lässt sich auf verschiedene Weise zubereiten. Ob als Hauptgericht oder als Beilage, Kürbisgerichte sind stets eine gute Wahl für eine gesunde und köstliche Mahlzeit. Nachfolgend finden Sie einige Kürbisrezepte, die Sie ausprobieren können:

😍 👍Butternutkürbis | 3 verschiedenen Varianten | super lecker | Heißluftfritteuse Rezepte #shorts

😍 👍 Butternut Kürbis Rezepte 3 verschiedene Varianten und weitere folgen. Ganz lecker die süße Variante mit Kokosnuss - Heißluftfritteuse Rezepte #shorts

Das Video komplett folgt in kürze hier auf dem Kanal.

Hallo, ich bin Ursula, sei herzlich willkommen auf meinem Kanal. Wie Du siehst koche ich gerne und habe schon einige Jahre eine Heissluftfritteuse. Angefangen hat alles mit einem Hallogenofen. Inzwischen habe ich über 100 Videos hier veröffentlicht. Ich wohne im schönem Odenwald und unterstütze auch unsere Region. Hier habe ich auch einen Kanal. Wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeischauen.

🍀 Odenwald plus mehr - Natur & Menschen - https://www.youtube.com/channel/UCnBCBLM81663hH5mnpaIW1g

Wir selber haben auch ein Gasthaus, wo ich aber nicht koche. Ich bin da öfter am Zapfhahn 🍻 anzutreffen. Ich kümmere mich drum, dass keiner verdurstet. 👩‍👩‍👧‍👧 Wenn Euch meine Videos gefallen, teilt, kommentiert oder abonniert bitte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Deine Ursula 😍

💡 Abonniere den Kanal: https://www.youtube.com/c/UrsulaPaulus-Heissluftfriteuse-Infos 🔔 Klicke bitte auf die Glocke, um Heißluftfritteuse Rezepte zu sehen! 🥦 👍 Bewerte bitte das Video! 👍 Es ist angenehm und wichtig für mich, den Kanal zu entwickeln!

Stell Deinen Daumen hoch und vergesst nicht zu kommentieren. Teile dieses Video mit deinen Freunden in sozialen Netzwerken. Das Rezept wird in Ihrem Profil gespeichert! Dankeschön!

Heißluftfritteuse Rezepte - einfach & schnell gesund kochen! Hier findest du weitere Heissluftfritteuse Rezepte auch Halogen Ofen genannt. Verschiedene Begriffe und doch das gleiche Prinzip steckt hinter den Öfen. Also egal ob #Heissluftfritteuse oder #Halogenofen steht. Die Infos hier passen für die Systeme. Es gibt nur geringe Abweichungen manchmal. Anregungen kannst du dir hier genug holen.

👉 Meine Seite https://meine-heissluftfritteuse.de

Empfehlungen: ⏩ Meine Heißluftfritteuse jetzt: https://amzn.to/3Rn0SwR (*) ⏩ und dies Heißluftfritteuse auch: https://amzn.to/3tFkj8g (*) ⏩ Halogen Ofen mein Vorgänger: http://amzn.to/2eNDyJm (*) ⏩ Mein Handschuh: https://amzn.to/31KtB6L (*) ⏩ meine Lieblings Reibe für Hartkäse, Ingwer, Schokolade und mehr https://amzn.to/3v1eeU2 (*) ⏩ Elektrischer Milchaufschäumer den ich auch für Eier nehme https://amzn.to/3mW7lAD (*) ⏩ Milchkännchen Edelstahl ideal für vieles https://amzn.to/3x0Jncd (*) ⏩ Auflaufform ideale Größe: https://amzn.to/3uVlqRK (*) Rezept: https://meine-heissluftfritteuse.de ⏩ Gefällt Dir mein Kanal, dann kannst du mich hier abonnieren. https://www.youtube.com/channel/UCMCGJSSxK10BKJB4kb3zbAQ 📢 Drücken Sie die Glocke!!! 👍 Bewerte das Video! 🙏 Danke

Du findest mich auch hier: Facebook: https://www.facebook.com/heissluftofen/ Amazon-Links sind (*) Hierbei handelt es sich um sog. Affiliate-Links. Kaufst Du darüber etwas, wird der registrierte Partner am Umsatz beteiligt. Natürlich ohne Mehrkosten für Dich!

Werbung, da Markenerkennung & Markennennung #air_fryer_ninja #heißluftfritteuse_rezepte #ninja_foodi_max_health_grill_&_air_fryer_ag55_eu
https://i.ytimg.com/vi/9YSInj1ETFM/hqdefault.jpg
source.

Insgesamt gibt es viele leckere Kürbisrezepte, welche leicht zuzubereiten sind und sich hervorragend für eine Mahlzeit im Herbst eignen. Egal, ob Sie eine Suppe aus Kürbis, gebackenen Kürbis, Kürbis-Curry, Kürbislasagne oder Kürbiskuchen zubereiten, Sie werden garantiert ein delikates und gesundes Gericht genießen. Testen Sie diese Rezepte aus und erfahren Sie die Flexibilität des Kürbisses in der Küche!