💯 5 Minuten Apfelkuchen aus dem Mixer / Last Minute Rezept / Sallys Welt-Schnelles Marmorkuchen gewünscht

5 Minuten Apfelkuchen aus dem Mixer / Last Minute Rezept / Sallys Welt - Marmorkuchen bleibt ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen bleibt ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

5 Minuten Apfelkuchen aus dem Mixer / Last Minute Rezept / Sallys Welt

❤ Zum Rezept: https://sallys.link/5min-apfelkuchen

📝Zutaten für das Rezept: 250 g Äpfel 1 Limette (Saft und Schale)

All-In-Teig 2 Eier 100 g Zucker 1 TL Vanilleextrakt 1 Prise Salz 80 g Joghurt (3,5%) 40 g Milch 80 g Sonnenblumenöl 200 g Backmehl

Zum Bestreuen 50 g Mandeln (gehobelt)

Besuch hat sich kurzfristig angemeldet oder du bist spontan eingeladen und brauchst noch schnell einen leckeren Kuchen? Dieser einfache Apfelkuchen ist in 5 Minuten zubereitet und kann dann direkt in den Ofen. Die Äpfel müssen nicht geschält werden und der All-In-Teig wird nur kurz im Mixer gemischt, so ist das Rezept blitzschnell fertig und perfekt als Last Minute Lösung geeignet. 🎤❤ Neu: Mein eigener Podcast 😍: http://sallys.link/podcast Meine kostenlose Sally App für iOS und Android 😍 ❤ Zum Download: iOS: http://sallys.link/ios Android: http://sallys.link/android Originale Sally Produkte: http://sallys.link/passende-produkte Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: http://sallys.link/kuechenmaschinen Meine Back- und Kochbücher: http://sallys.link/buecher-fuer-dich __ Mein Name ist Sally und ich bin von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir. __ Werbung / Unterstützt durch Produktplatzierung Shop: http://www.sallys-shop.de Blog: http://www.sallys-blog.de Facebook: http://www.facebook.com/sallywelt Instagram: http://instagram.com/sallyswelt Pinterest: https://www.pinterest.de/sallyswelt __

Impressum: http://sallys.link/impressum Kontakt: http://sallys.link/kontakt

#Apfelkuchen #5Minutenrezept #lastminute Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz
https://i.ytimg.com/vi/ZgkVuJLGlaU/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, der perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen mit Sicherheit!

Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee serviert wird. Sie können ihn auch durch Hinzufügen von Schlagsahne oder Vanilleeis verfeinern, um ihn noch köstlicher zu machen.