💯 Alkoholfreie Cocktails - 5 leckere Rezepte für Mocktails-Moderne Cocktailrezepte sind eine neue Generation von Mixgetränken, die eine große Auswahl an Aromen und Zutaten bieten

Alkoholfreie Cocktails - 5 leckere Rezepte für Mocktails - Mixgetränke sind seit langem ein feststehender Bestandteil in der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich auch bei einer wachsenden Zahl von Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Cocktails, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein visuelles Highlight bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. Hier werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte vorgestellt.

Ein beliebter Klassiker unter den Cocktails ist unbestritten der Martini, der Gin und trockenen Wermut enthält. Serviert wird der Martini in einem Martini-Glas und als Garnitur wird entweder eine Olive oder eine Zitronenzeste verwendet. Eine zeitgemäße Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und mit Kaffeebohnen garniert wird.

Alkoholfreie Cocktails - 5 leckere Rezepte für Mocktails

Diese einfachen Rezepte für Cocktails ohne Alkohol sind genau richtig für Schwangere, Stillmamas und Autofahrer. Wir haben verschiedene Mischungen ausgewählt, die besonders gut an Weihnachten, Silvester und in der kuscheligen Winterzeit passen. Die Mocktails schmecken aber natürlich auch allen anderen, die gern mal einen guten Drink genießen :-)

Die ausführlichen Rezepte kannst du hier nachlesen: https://www.sparbaby.de/diy-selbstgemacht/mocktails/

Wenn dir das Video gefällt, gib uns doch einen Daumen nach oben und vergiss nicht unseren Kanal kostenlos zu abonnieren. Wir freuen uns auf dich :-)

These 5 easy cocktail recipes without alcohol are ideal for pregnant women, nursing moms , car drivers and everyone else, who enjoys a good drink :-) Our selection features mocktails of different styles especially suitable for Christmas, New Year’s Eve and a cosy winter time.

If you like our video please don’t forget to subscribe.

#Cocktails #Rezept #Mocktail #Detox

Mehr von Sparbaby gibt’s hier: Webseite: http://www.sparbaby.de Facebook: https://www.facebook.com/sparbaby Instagram: https://www.instagram.com/wasmamaswollen/ Pinterest: https://de.pinterest.com/sparbaby/ Twitter: https://twitter.com/sparbaby Snapchat: https://www.snapchat.com/add/sparbaby

-———–MUSIC———— Artist: Nicolai Heidlas Title: Changes www.hooksounds.com

Artist: Nicolai Heidlas Title: Clear Sky www.hooksounds.com
https://i.ytimg.com/vi/aWAhbKOGfJ4/hqdefault.jpg
source.

Eine moderne und erfrischende Abwechslung zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der neben Gin und Tonic Water ebenfalls Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.

Natürlich sind diese Cocktailrezepte nur eine kleine Auswahl und es gibt noch viele weitere Klassiker und moderne Varianten, die man ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings etwas Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung eine große Rolle spielen. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen verinnerlicht hat und sich übt, kann man schnell zum Barkeeper in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit feinen Drinks beeindrucken.