💯 ⚡Blitzschneller Kuchen mit Beeren - 😍da bleibt kein Stück übrig! Blaubeerkuchen # Rezept 65-Schnelles und einfaches Marmorkuchen benötigt

⚡Blitzschneller Kuchen mit Beeren - 😍da bleibt kein Stück übrig! Blaubeerkuchen # Rezept 65 - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen kann. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, welcher sich sehen lassen kann.

Der Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

⚡Blitzschneller Kuchen mit Beeren - 😍da bleibt kein Stück übrig! Blaubeerkuchen # Rezept 65

Einfacher Kuchen mit Heidelbeeren - 😋 Heute backe ich einen ganz einfachen Rührkuchen mit nur wenigen Zutaten. Der Kuchen ist sehr saftig und durch die Beeren schön fruchtig. Wer mag, gibt noch Vanillesahne und frische Beeren darüber – und schon ist der schnelle Rührkuchen fertig! Dieser einfache Kuchen mit Blaubeeren ist mega schnell zusammengerührt und perfekt zum Tee oder für die Kaffeetafel. 🙋Viel Spaß beim Backen!

🌸 ALLE REZEPTE: https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

💖 Die Hauptzutat: ganz viel Liebe 💖 Zutaten für den einfachen Blaubeerkuchen: 200 g Butter 150 g Zucker 4 Eier 1 TL Vanilleextrakt 1 Prise Salz 300 g Mehl 2 TL Backpulver 70 ml Milch 1 TL Zitronensaft 450 g Heidelbeeren etwas Maisstärke nach Bedarf: 100 - 200 ml Schlagsahne 1 Päckchen Vanillezucker Puderzucker, frische Beeren Guten Appetit!

💁‍♀️ Lasst ein kostenloses Abo da, damit ihr die einfachen und leckeren Rezepte als erstes sehen könnt. 🙌 https://www.youtube.com/channel/UCI6V…​

👍 Und ich freue mich über ein Däumchen hoch von euch 👍 - das ist toll für mich und wichtig für die Entwicklung des Kanals!

💡 IHR KÖNNT DAS VIDEO IN EURE SPRACHE ÜBERSETZEN 👉 dazu auf das Untertitel Symbol unter dem Video in der Leiste klicken und dann das Zahnrad rechts daneben anklicken, um die Untertitel in eure Sprache zu übersetzen

⚠️ Kommentare werden ständig überwacht, um ein positives Umfeld aufrechtzuerhalten. Kommentare, die als negativ, anstößig, schädlich, für Werbung und nur zum Zweck der Belästigung eingestuft werden, werden entfernt

#blaubeerkuchen #einfacheskuchenrezept
https://i.ytimg.com/vi/_nBv96J70RU/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, der sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen auf jeden Fall!

Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee serviert wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.