✅ Blumenkohlauflauf, der wohl cremigste überhaupt! 🤤-Köstliche Kartoffelauflauf Rezepte für die ganze Familie sind himmlisch

Blumenkohlauflauf, der wohl cremigste überhaupt! 🤤 - Auflauf ist ein traditionelles Gericht aus der deutschen Küche, das in verschiedenen Varianten zubereitet werden kann. Es ist eine köstliche und nahrhafte Mahlzeit, die für jede Gelegenheit geeignet ist, sei es eine schnelle Mahlzeit oder ein Fest mit Freunden und Verwandten handelt.

Ein Auflauf besteht in der Regel aus einer Schicht von Pasta, Reis, Erdäpfeln oder Gemüsesorten, die mit einer Soße, Fleisch, Käsevariationen oder Ei bedeckt wird. Das Gericht wird dann im Ofen gebacken, bis es goldbraun und knusprig wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Aufläufen, von herzhaften Kartoffelaufläufen bis hin zu süßen Obstaufläufen. Hier sind einige der beliebtesten Auflauf Rezepte:

Blumenkohlauflauf, der wohl cremigste überhaupt! 🤤

Heute gibt es: Blumenkohl mit Bechamelsauce! 🌱 Unser Blumenkohl mit weißer Soße ist cremig und unheimlich lecker! Zuerst wird er mit der Bechamelsauce übergossen und dann wird der Blumenkohl mit Käse überbacken. Damit der Auflauf mit Bechamelsauce auch schnell gar wird, blanchieren wir unser Gemüse vorher kurz. Viel Spaß mit unserem Rezept und probier den Blumenkohlauflauf mit Bechamelsauce doch einfach mal aus!

📺 UNSER NEUESTES VIDEO: https://bit.ly/3bLBOx2 → Wir freuen uns über einen Daumen hoch, wenn es dir gefällt!

DIESE VIDEOS KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: → Kartoffelgratin: https://youtu.be/7DbdRTWG-cE → Gebackener Blumenkohl: https://youtu.be/WpLyiFfc0QM → Käsespätzle: https://youtu.be/tb9Y0t0AHzQ

________________________________

SOCIAL MEDIA:

📘 Unser Kochbuch: https://einfachgeschmack.de/products/foodtuber-kochbuch

📌 Kostenlos abonnieren: https://tg4.short.gy/kostenlosAbonnieren 💙 Shop: https://einfachgeschmack.de/ 📌 Instagram: https://www.instagram.com/einfachgeschmack 💪🏼 Facebook: https://www.facebook.com/einfachgeschmack 💛 Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachgeschmack

PRODUKTE AUS DIESEM VIDEO:

→ Kochmesser*: https://amzn.to/3oGXX4L → Vierkantreibe*: https://amzn.to/3vephKm → Topfset*: https://amzn.to/3oLSQjT

UNSER FILMEQUIPMENT:

→ Softboxen*: https://amzn.to/3cZtyYE → Standmikrofon*: https://amzn.to/2YheNMH → Selbstgemachte Fotohintergründe: https://youtu.be/QB9TMTolkOs → Stativ*: https://amzn.to/2KW3t0F → Ansteckmikrofon*: https://amzn.to/2ShRoa4

________________________________

📓 DAS REZEPT:

Unser Blumenkohl Auflauf Rezept:

- Blumenkohl - 1 Zwiebel - 1 Zehe Knoblauch - 50 g Butter - 35 g Mehl - 400 ml Milch - 250-300 ml “Blumenkohlkochwasser” - 1 Lorbeerblatt - Salz - Pfeffer - Muskatnuss - etwa 50g mittelalter Gouda - etwa 50g Cheddar

Wenn dir unser Rezept gefallen hat, dann lass gerne Feedback da 😊 Und wenn du das Rezept nachmachst, dann verlinkt uns auf dem Bild oder benutz unseren Hashtag #einfachgeschmack 🤗

#Blumenkohl #Blumenkohlauflauf #Bechamelsauce #Rezepte

________________________________

ÜBER UNS:

Herzlich Willkommen auf unserem Kochkanal. Wir sind Chris & Marie. Chris ist Koch und Marie Kommunikationsdesignerin. Zusammen drehen wir seit 2019 Koch- und Backvideos. Jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Rezeptvideo von uns freuen. Wenn du also nach einem Rezept sucht, schau gerne mal in unseren vielen Video vorbei. Du kannst bereits viele schnelle Rezepte, einfache Rezepte, Brotbackvideos, saisonale Rezepte und klassische Hausmannskost oder Festessen für besondere Anlässe auf unserem Kanal.

________________________________

KONTAKT:

Impressum: https://einfachgeschmack.de/pages/impressum 📩 E-Mail: [email protected]

* Amazon und andere Affiliate Links sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet und dienen dazu, wenn ihr durch uns ein Produkt bestellt, uns mit einem kleinen Honorar zu beteiligen. Wir verlinken euch die Produkte, da wir voll und ganz dahinter stehen und diese auch selbst verwenden. Für Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten oder Mehraufwand.
https://i.ytimg.com/vi/t63F3KpAv48/hqdefault.jpg
source.

Gratin Rezepte sind schnell und einfach zuzubereiten und können leicht an den individuellen Geschmack und Ernährungsanforderungen angepasst werden. Sie sind eine ideale Wahl für verschiedene Anlässe und können einfach in größeren Mengen zubereitet werden, um eine große Anzahl von Gästen zu versorgen.

Um ein großartiges Gratin zu kreieren, ist es wichtig, die richtigen Zutaten zu wählen und eine ausgewogene Mischung von Aromen und Konsistenzen zu schaffen. Eine gute Soße und ein Käsevariationen, der schön zerfließt, sind entscheidend für ein leckereres Resultat. Eine gründliche Zubereitung und das Einhalten des Rezepts tragen ebenfalls dazu bei, ein ideales Ergebnis zu erzielen.