🤩 Cocktail Rezepte: Kennst du schon Big Mama? 🍹| REZEPTE-Moderne Cocktailrezepte sind eine neue Generation von Mixgetränken, die eine große Auswahl an Aromen und Zutaten bieten

Cocktail Rezepte: Kennst du schon Big Mama? 🍹| REZEPTE - Cocktails sind seit langem ein unverzichtbarer Bestandteil der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich auch bei einer wachsenden Zahl von Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Cocktails, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Augenschmaus bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. In diesem Artikel werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte vorgestellt.

Klassiker unter den Cocktails ist ohne Zweifel der Martini, der aus Gin und trockenem Wermut besteht. Serviert wird der Martini in einem Martini-Glas und als Dekoration wird wird entweder eine Olive oder Zitronenzeste hinzugefügt. Eine moderne Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und mit Kaffeebohnen garniert wird.

Cocktail Rezepte: Kennst du schon Big Mama? 🍹| REZEPTE

Hier findet ihr das ganze Rezept zu “Big Mama”: http://gofemin.in/bigmamacocktail

‘Big Mama’ ist eine fruchtige Abwandlung des Kokos-Klassikers ‘Batida de Coco’. Für den erfrischenden Sommerdrink benötigt man Erdbeeren, Sahne Kokos und Vanille. Den Rest seht ihr im Video!

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden! ❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: http://gofemin.in/pinterest ▸ Facebook : http://gofemin.in/g94ac8a5 ▸ Instagram : http://gofemin.in/g6b5cb36 ▸ Twitter : http://gofemin.in/gd2466ef ▸ Google+ : http://gofemin.in/g323343b ▸ Snapchat: Gofeminin
https://i.ytimg.com/vi/xDaKTuJA6DI/hqdefault.jpg
source.

Eine moderne und erfrischende Abwechslung zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der zusätzlich zu Gin und Tonic Water auch Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.

Natürlich sind diese Cocktailrezepte nur eine kleine Auswahl und es gibt noch viele weitere Klassiker und moderne Varianten, die man als Cocktail-Liebhaber ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings eine gewisse Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung entscheidend sind. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen beherzigt und übt, kann man schnell zum Barkeeper in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit leckeren Cocktails beeindrucken.