💯 Cosmopolitan Old & New Cocktail Rezept Deutsch 21-Aktuelle Mixgetränke sind eine neue Generation von Mixgetränken, die eine umfangreiche Auswahl an Aromen und Zutaten bieten

Cosmopolitan Old & New Cocktail Rezept Deutsch 21 - Mixgetränke sind bereits seit langer Zeit ein unverzichtbarer Bestandteil in der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich ebenso bei einer wachsenden Zahl von Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Ein gut gemixter Cocktail, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein visuelles Highlight bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. In diesem Artikel werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte präsentiert.

Klassiker unter den Cocktails ist unbestritten der Martini, der Gin und trockenen Wermut enthält. Serviert wird der Martini in einem Martini-Glas und als Dekoration wird wird entweder eine Olive oder Zitronenzeste hinzugefügt. Eine zeitgemäße Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und mit Kaffeebohnen garniert wird.

Cosmopolitan Old & New Cocktail Rezept Deutsch 21

Für diesen erfrischenden Cocktail, habe ich das Originale Rezept aus dem Jahr 1934 & des modernisierten Rezeptes von 1985 gegenüber gestellt. Das Ergebnis seht Ihr in meinem Video. Viel Spaß beim Nachmachen ! Rezept Original: 4,5cl Gin 2cl Zitronensaft 1,5cl Himbeersirup 1,5cl Orangenlikör

Für die genaue Zubereitung das Video bis zum Schluss ansehen !!

Vielen Dank fürs anschauen, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen wenn Ihr meinen Kanal weiterempfehlt und Ihn abonniert.

Boston Shaker zum Beispiel unter: https://amzn.to/38J5Mzk​ #bar​ #cocktails​ #rezepte​ #b52​

Abonnieren: http://bit.ly/bobbieschulz​ Link zu allen Rezepten: https://www.bobbieschulz.de/cocktails/

Über Bobbie Schulz: Bobbie Schulz, geboren in Pegnitz im wunderschönen Oberfranken, ist in aller Welt bekannt. Und im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.

Verbinde Dich mit dem Starkoch und Barkeeper Bobbie Schulz: Besuche den Bobbie Schulz BLOG: https://www.bobbieschulz.de/ Kaufe im Bobbie Schulz Gourmet SHOP: https://www.bobbieschulz.de/shop/ Koche die berühmten Bobbie Schulz REZEPTE: https://www.bobbieschulz.de/rezepte/ Folge Bobbie Schulz auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/bobbieschulz/ Like Bobbie Schulz auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/Theatergarten/
https://i.ytimg.com/vi/EBvMICijFeI/hqdefault.jpg
source.

Eine zeitgemäße und erfrischende zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der neben Gin und Tonic Water auch Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.

Natürlich sind diese Cocktailrezepte nicht vollständig und es gibt noch viele weitere Klassiker und moderne Varianten, die man ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings eine gewisse Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung entscheidend sind. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen beherzigt und übt, kann man schnell zum Barkeeper in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit feinen Drinks beeindrucken.