💯 Die BESTEN Avocado Rezepte - LECKER, einfach & GESUND! TheBeauty2go-Köstliche Avocado-Dips: Unkomplizierte Rezepte für die nächste Party

Die BESTEN Avocado Rezepte - LECKER, einfach & GESUND! TheBeauty2go - Avocado ist nicht nur voll von Nährstoffen, sondern auch unglaublich lecker und vielseitig. Ob als Brotaufstrich, in verschiedenen Salatkombinationen, als Guacamole oder in Smoothies - die Rezepte sind endlos. In diesem Artikel werden einige der besten Rezepte mit Avocado vorgestellt, die garantiert jedermanns Geschmack treffen werden.

Diese köstliche Frucht kann in vielen Gerichten als Zutat verwendet werden und ist reich an Vitaminen und gesunden Fetten. Aus diesem Grund ist sie bei gesundheitsbewussten Menschen besonders beliebt. Hier sind einige köstliche Avocado-Rezepte, die gleichermaßen für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet sind und schnell und unkompliziert zubereitet werden können.

Die BESTEN Avocado Rezepte - LECKER, einfach & GESUND! TheBeauty2go

Heute zeige ich euch meine liebsten Rezepte mit Avocado: cremige Avocado Pasta mit Tomaten, Avocado Falafel Burger und vieles mehr! Die Rezepte sind alle einfach und schnell zuzubereiten, denn ich habe nur selten Zeit und Lust mich ewig in die Küche zu stellen. Die meisten Rezepte sind auch vegan, bzw kann man einfach variieren (Feta weg lassen zb). Welches Rezept gefällt euch am besten?

Meine letzten beiden Videos: DIY SPRING ROOM DECOR: https://www.youtube.com/watch?v=z-za2bMGFyY

How Girls Get Ready for a Date: https://www.youtube.com/watch?v=CVneBxNh9gI

-———————————————————————–

Abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheBeauty2go

Schaut auch gerne auf meinem VLOG Kanal vorbei! https://www.youtube.com/Kathi2go

-———————————————————————–

Im Video trage ich… Lippen: Maybelline Color Ink 65

Musik: immer von epidemicsound.com

-———————————————————————–

Wollt ihr mehr über mich erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten:

FACEBOOK: http://facebook.com/Thebeauty2go INSTAGRAM: http://instagram.com/thebeauty2go TWITTER: http://twitter.com/thebeauty2go SNAPCHAT: beauty2go

Geschäftliche Mail: [email protected] (Bitte NUR geschäftliche Anfragen)

-————————————————————————–

Hey! Schön, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Ich heiße Kathi und in meinem Videos geht es größtenteils um Drogerie Produkte, Makeup Tutorials, Do it Yourself (DIY) Projekte, aber auch viele Tipps und, wie ich zumindest finde, lustige Sketche über jegliche Lifestyle Themen! Wenn dir meine Videos gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, denn das ist komplett kostenlos und du verpasst keins meiner Videos! So, aber jetzt viel Spaß weiterhin, bis zum nächsten Video :)

-————————————————————————-

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
https://i.ytimg.com/vi/fwMZEPMK5Lc/hqdefault.jpg
source.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Avocado in der Küche zu verwenden. Ob als Bestandteil von Dips, Salaten oder als Zutat in verschiedenen Speisen, die Avocado ist ein leckerer und gesunder Begleiter in der Küche. Die hier präsentierten Avocado-Rezepte sind einfach zuzubereiten und können individuell angepasst werden. Mit Avocado als Zutat lässt sich eine gesunde und köstliche Mahlzeit zaubern, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Versuchen Sie es doch einfach mal und lassen Sie sich von der Vielseitigkeit der Avocado überraschen!