🤩 Die leckersten Waffeln mit heißen Kirschen I bestes Waffelteigrezept I Waffeln selber backen-Selbstgemachter Waffelteig: Ganz leicht selbst gemacht!

Die leckersten Waffeln mit heißen Kirschen I bestes Waffelteigrezept I Waffeln selber backen - Waffeln sind ein beliebter Genuss für Brunch. Mit diesem erprobten Waffelteig-Rezept können Sie unkompliziert schmackhafte Waffeln für alle Gelegenheiten zubereiten. In diesem Artikel werde ich Ihnen einige nützliche Tipps und Tricks für die Zubereitung von ausgezeichneten Waffeln geben.

Das Basisrezept für Waffelteig besteht aus Mehl, Feinzucker, frischen Eiern, Milch, Backpulver und Butter. Die Zutaten werden zu einem Teig vermischt, der dann in einem Waffeleisen gebacken wird. Hier ist das ausführliche Rezept für leckere Waffeln:

Die leckersten Waffeln mit heißen Kirschen I bestes Waffelteigrezept I Waffeln selber backen

Dieses Rezept habe ich mir vom Waffelverkauf meiner Arbeitsstelle stibitzt und nun möchte ich es mit euch teilen :)) Wer sehr gerne weiche und fluffige Waffeln, mit einem Hauch Zitronenaroma mag, der ist hier genau richtig :)) Dazu gibt es noch eine leckere Kirschsoße :))

Die Zutaten reichen für ca. 15-17 Waffeln (je nach Größe) 170g Margarine 80g Zucker 4 Eier 1/2 Flasche Zitronenaroma 270g Mehl 80g Speisestärke 300ml Milch 1/2 Paket Backpulver Puderzucker zum Bestreuen Palmin zum Einfetten

Heiße Kirschen: 1 Glas Sauerkirschen (davon 100ml Flüssigkeit zum anrühren) 2 EL Speisestärke oder Kartoffelstärke 1 Paket Vanillezucker

Diese leckere Kirschsoße passt auch wunderbar zu Vanilleeis oder anderen Desserts. Wenn ich noch etwas über habe, benutze ich sie auch gerne für eine Tortenfüllung :))

VIEL SPASS BEIM NACHMACHEN!! :)))

Freue mich über Besucher auf Instagram, dort findet ihr mich unter baking__love :)

Gefällt euch das Video?? - Daumen hoch :))

Gespannt auf das nächste Rezept? - Abonniert mich kostenlos :))
https://i.ytimg.com/vi/N0B7CNGYuCU/hqdefault.jpg
source.

Alles in allem sind Waffeln eine lecker und einfache Leckerei, die alle genießen kann. Mit unserem Waffelteig-Rezept und einigen Tipps und Tricks können Sie rasch und mühelos verlockende Waffeln herstellen, die bestimmt alle begeistern werden.