🤩 Dieser MARMORKUCHEN ist schnell gemacht‼️Saftig und lecker💯Ohne abwiegen/Mokkatassen als Maß-Einfaches Marmorkuchen benötigt

Dieser MARMORKUCHEN ist schnell gemacht‼️Saftig und lecker💯Ohne abwiegen/Mokkatassen als Maß - Marmorkuchen wird immer ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen kann. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, der seinen Auftritt hat.

Der Marmorkuchen bleibt ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen geliebt wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Dieser MARMORKUCHEN ist schnell gemacht‼️Saftig und lecker💯Ohne abwiegen/Mokkatassen als Maß

#WirBleibenZuhause #StayHome #Marmorkuchen #EinfacherKuchen Willkommen zu Tisch bei mir! Heute gibt es einen super leckeren Marmorkuchen. Der ist echt schnell gemacht und wird richtig locker und saftig. Ich kann diesen Kuchen nur empfehlen. Probiert ihn unbedingt mal aus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier sind die Zutaten für das Rezept: 3 Eier 3 Tassen Zucker 6 Tassen Mehl 1 1/2 Tasse Joghurt 1 1/2 Tasse Öl 1/2 Milch 1/2 Tasse Kakao 1 Backpulver 1 Vanillezucker 160°C/Umluft oder 175°C/ Ober-Unterhitze Backzeit: 35-40 Minuten ________________________________________ Rührschüssel*: https://amzn.to/39uQqgj Mixer*: https://amzn.to/2Sg2agO Ähnliche Silikon Backform*: https://amzn.to/2KUgGH1 ________________________________________ Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen hoch. Um keine Videos zu verpassen kannst du meinen Kanal abonnieren, die kleine Glocke aktivieren und mich damit unterstützen.

Dieses und viele andere Rezepte findest du auch auf meiner Webseite. www.zutischbeimir.de Dieses Rezept: https://www.zutischbeimir.de/2020/05/Marmorkuchen.html

Falls du das Rezept mal ausprobierst, schreibt doch mal wie es dir geschmeckt hat.

Viel Spaß bei diesem Video

Filiz

___________________________________ Hier geht es um ’s backen, kochen und vloggen über verschieden Sachen. Es gibt neue und bekannte Rezepte wie ich Sie auf meine Art zubereite. Viel Spaß auf meinem Kanal! :-) _________________________________ Die, mit einem * gezeichneten Links sind so genannte affiliate-links. Wenn es über diesen Link zu einem Verkauf kommt, erhalte ich eine kleine Provision. _________________________________ In meinen Videos sind manchmal Marken und Produkte zu sehen, die ich benutze. Weil die Rechtslage derzeit ein bisschen unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte, weise ich darauf hin, dass meine Videos keine bezahlte Produktplatzierung oder Werbung beinhalten. _________________________________________
https://i.ytimg.com/vi/lC-i3dznW20/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, welcher perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen mit Sicherheit!

Der Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.