🤩 Grünkohl mit Kassler und Pinkel Zubereitung nach Omas Rezept-Köstliche Grünkohl sind den perfekten Snack dar

Grünkohl mit Kassler und Pinkel Zubereitung nach Omas Rezept - Grünkohl ist nicht allein ein köstlich Gemüse, sondern auch extrem nahrhaft. Dank seinem hohen Gehalt an Nährstoffen, Mineralstoffen und Antioxidantien bietet es viele Nutzen für die Gesundheit, darunter die Reduzierung des Cholesterinspiegels und Förderung der Herzgesundheit.

Es existieren zahlreiche Möglichkeiten, Grünkohl in der Küche einzusetzen, beispielsweise in Salaten, Smoothies oder Suppen. Hier sind einige köstliche Grünkohl-Rezepte, welche man unbedingt testen sollten:

Grünkohl mit Kassler und Pinkel Zubereitung nach Omas Rezept

Ich freue mich immer auf den Oktober, den dann ist immer Grünkohlzeit :-) Es git ja viele Arten wie man Grünkohl zubereiten kann. Ich stelle euch heute Oldenburger Grünkohl vor.

Ich wohne in Hamburg, aber die Art wie hier Grünkohl zubereitet wird, ist nicht so mein Ding. Hab einmal in einem Restaurant Grünkohl gegessen und der war dann mit Zucker, also ziemlich süß.

Es gibt in Hamburg auch kein Geschäft, wo man Pinkel kaufen kann, oder wisst ihr ein Geschäft ?

Was brauchen wir für die Grünkohl Zubereitung:

- Grünkohl - 125g Hafergrütze - 3 Zwiebeln - 125g Hafergrütze - 3 TL Gemüsebrühe - etwas Muskatnuss - Salz und Pfeffer

Fleisch:

- Kochwürste - Kohlpinkel - Kassler Nacken - Kasseler Kotlett - Kasseler Zwischenkotlett - Kassler Bauch - gestreifter Speck

Als Beilage gibt es Kartoffeln und Kürbis.

Ich wünsche euch einen guten Appetit.

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=kochenvideos

Meine Links:

http://www.kochen-videos.de http://www.facebook.com/kochenvideos http://www.twitter.com/kochenvideos
https://i.ytimg.com/vi/D5pviy3Zntk/hqdefault.jpg
source.

Grünkohl ist ein vielseitiges Gemüse, das auf unterschiedliche Wege in der Küche verarbeitet werden kann. Speziell in der Winterzeit ist dieses dunkelgrüne Blattgemüse ein begehrter Zusatz zu deftigen Speisen wie Braten oder Eintöpfen. Zusätzlich zu seinem leckeren Geschmack ist Grünkohl auch sehr nahrhaft, da er zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe enthält. Hier stellen wir Ihnen einige leckere Grünkohlrezepte vor, die Sie unbedingt testen sollten.