🤩 Grünkohleintopf Rezept I Lecker Eintopf mit Grünkohl und Mettwurst-Köstliche Grünkohl sind den perfekten Snack zwischendurch

Grünkohleintopf Rezept I Lecker Eintopf mit Grünkohl und Mettwurst - Grünkohl ist nicht allein ein lecker Gemüse, sondern auch extrem nahrhaft. Dank seinem hohen Gehalt an Nährstoffen, Mineralstoffen und Antioxidantien bietet es viele Nutzen für die Gesundheit, darunter die Reduzierung des Cholesterinspiegels und Unterstützung der Herzgesundheit.

Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, Grünkohl in der Küche zu verwenden, wie in Salaten, Smoothies oder Suppen. Im Folgenden sind einige schmackhafte Grünkohl-Rezepte, welche man unweigerlich versuchen sollten:

Grünkohleintopf Rezept I Lecker Eintopf mit Grünkohl und Mettwurst

Dieser Grünkohleintopf kommt genau richtig. Denn jetzt wo es so kalt ist, ist so ein Eintopf mit Grünkohl genau das, was der Körper braucht. Außerdem ist noch Grünkohl Saison und das sollte man in jedem Fall ausnutzen. Hier zeige ich Euch wir Ihr einen Eintopf mit Grünkohl zubereiten könnt, der etwas leichter als den Klassiker daher kommt. Schaut Euch das Video einfach an und schreibt mir, was Ihr davon haltet. :) Vegetarisch oder Vegan würde es bestimmt auch gehen, dafür gibt es ja mittlerweile Rauchspecköl, aber ich persönlich finde, dass die Mettwurst einfach zu Grünkohl gehört.

- Link(s) zum Inhalt: https://www.senfdazu.net/rezept/gruenkohleintopf-rezept/

- 3 Beitragstags: #kochen #grünkohl #eintopf

“Schön, dass Du Dir auch mal meine Beschreibung anschaust.” Vielen Spass & Dank :) __

Pascal (ich) bzw. senfdazu.net auf - Facebook - http://www.facebook.com/senfdazunet - Twitter - http://www.twitter.com/senfdazunet - google+ - http://www.plus.google.com/+senfdazunet - Instagram - http://www.instagram.com/senfdazunet - Snapchat - https://www.snapchat.com/add/senfdazu - (etwas vergessen?)

- Meine Seite: https://www.senfdazu.net __ ..: Bleibe auf dem Laufenden Registriere Dich auf YouTube ( https://goo.gl/Lhk01b ) und ABONNIERE MEINEN KANAL: http://goo.gl/mltmYk :) __

Schon gesehen? - Alle Playlisten - https://goo.gl/QrYGzp - Alle Videos - https://goo.gl/6Xmqyp - PlayList “Küche, Kochen & mehr” - https://goo.gl/mLLBJ5 - PlayList “Vlogs & senfdazu.net” - https://goo.gl/ON7uvF __

ÜBER MICH

Mein Name ist Pascal Doden und ich komme aus der Ecke von Münster. Genauer gesagt aus der schönen Stadt (Ok, es ist ein Dorf…) namens Senden in Westfalen. Das liegt direkt an Münster und im Münsterland bzw. im Kreis Coesfeld. Ein schöner Ort mit guter Anbindung. :) Auf senfdazu.net möchte ich mich mit Themen befassen, die mich aktuell interessieren. Ich geb’ meinen Senf dazu und das am Liebsten zu ganz vielen Dingen. Derzeit widme ich mich sehr viel meiner Leidenschaft dem Kochen und immer mehr auch dem Backen. Deswegen ist der Bereich “Küche, Kochen & mehr” auch sehr dominant. In Zukunft sollen aber noch viele weitere Themen wie Reviews, Tests, YouTube, Computer, Internet, Rezensionen und vieles mehr auf senfdazu.net zu sehen sein. Ich geb’ meinen Senf dazu :) … und das am Liebsten mit Euch zusammen.

Wenn Du mehr über mich und meiner Seite senfdazu.net erfahren möchtest, dann schaue mal hier: http://www.senfdazu.net/ueber-mich/

Senf-Hashtags: #senfdazu #Münster #münsterland #FoodTuberDE __

Für Uns (Creator) sind Aktivität und Wertschätzung der Zuschauer enorm wichtig. Du hilfst uns, dass wir Feedback über unsere Videos erhalten und dass wir uns verbessern und wachsen können. Und für uns Creator ist Deine Unterstützung enorm wichtig! Den Du entscheidet zu großen Teilen über Erfolg oder Misserfolg eines YouTubers. Du bestimmst durch Deine Hilfe und Unterstützung, ob meine Beiträge gut oder schlecht sind. Deswegen. Helfe mit - Unterstütze und Verbreite Gutes! Es hilft jeden Creatorn und es würde auch mir helfen.

Wenn Dir also mein Video gefallen hat, dann zeige es anderen, damit noch mehr auf das Video aufmerksam werden können. Außerdem kannst Du mich auch noch anders unterstützen: http://www.senfdazu.net/unterstuetze-senfdazu-net/ DANKE :)

-———— Impressum: http://goo.gl/NGVcxo (impressum.senfdazu.net) ————-

Credits: — __

Oh! Bis unten gelesen? Vielen Dank. :)
https://i.ytimg.com/vi/WdyuzwXbIuQ/hqdefault.jpg
source.

Grünkohl ist ein flexibles Gemüse, das auf unterschiedliche Wege in der Küche gekocht werden kann. Speziell in der kalten Jahreszeit ist dieses dunkelgrüne Blattgemüse ein geschätzter Begleiter zu deftigen Speisen wie Braten oder Eintöpfen. Neben seinem leckeren Geschmack ist Grünkohl auch sehr nahrhaft, da er eine Menge von Vitamine und Mineralstoffe enthält. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige köstliche Grünkohlrezepte vor, die Sie auf jeden Fall versuchen sollten.