🍪 Ich backe vegane Plätzchen - Vanillekipferl & Schokoplätzchen (Achtung: Weihnachtsstimmung)-Ein einfaches Rezept für Vanillekipferl: In nur einigen Schritten zum ideal geformten Gebäck

Ich backe vegane Plätzchen - Vanillekipferl & Schokoplätzchen (Achtung: Weihnachtsstimmung) - Diese köstlichen Plätzchen aus Österreich und Deutschland sind berühmt für ihre zarte, bröselige Textur und ihr intensives Vanillearoma. Das Rezept für Vanillekipferl ist nicht allzu kompliziert und erfordert nur wenige Zutaten.

Vanillekipferl sind sehr geschätzt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Es ist relativ einfach und erfordert lediglich wenige Grundzutaten. In diesem Artikel werde ich eine traditionelle Zubereitungsweise von Vanillekipferl Schritt für Schritt erklären.

Ich backe vegane Plätzchen - Vanillekipferl & Schokoplätzchen (Achtung: Weihnachtsstimmung)

Passend zum ersten Dezember backe ich heute vegane Vanillekipferl und vegane Schokoplätzchen und ich sag mal so: War (natürlich) ein voller Erfolg! Holt euch einen Tee und macht es euch gemütlich.

Mehr von mir: http://instagram.com/mirellativegal

Mit diesen Rezepten habe ich gebacken: vegane Vanillekipferl: https://bit.ly/3oanu7O vegane Schokoplätzchen: https://bit.ly/3lpH2Dk

Meine eigenen Puzzle bei Willa Wunst: https://willawunst.com

Eine Produktion der Mirellativegal GbR

Impressum:

Mirellativegal GbR c/o YilmazHummel GbR Mühlenstr. 8A 14167 Berlin Telefon: 030-62933833 Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE328974585 E-Mail Adresse: [email protected]
https://i.ytimg.com/vi/X95DUBmuOTw/hqdefault.jpg
source.

Diese einfachen, aber köstlichen Plätzchen sind perfekt als Geschenk geeignet oder passen hervorragend zu Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie ganz einfach zuhause backen und Ihre Familie und Freunde damit verwöhnen.