🤩 Ich hatte noch nie so einen flauschigen Kuchen - köstlicher Joghurt Kuchen, locker und leicht! # 49-Schnelles Marmorkuchen gewünscht

Ich hatte noch nie so einen flauschigen Kuchen - köstlicher Joghurt Kuchen, locker und leicht! # 49 - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, der seinen Auftritt hat.

Der Marmorkuchen bleibt ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Ich hatte noch nie so einen flauschigen Kuchen - köstlicher Joghurt Kuchen, locker und leicht! # 49

Flauschiger Joghurtkuchen - Heute backe ich einen super leckeren Joghurtkuchen, der unglaublich locker und leicht ist. Man kann ihn auch sehr gut als leichtes Dessert reichen. Der Joghurt Kuchen mit wenigen Zutaten schmeckt der ganzen Familie und das Rezept ist schnell und einfach. Dieser Joghurtkuchen wird ohne Mehl gebacken und ist deshalb so schön fluffig. Viel Spaß beim Backen und mit dem Rezept! Tipp: Ich lasse den Kuchen komplett im Ofen auskühlen!

🌸 ALLE REZEPTE: https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

💖 Die Hauptzutat: ganz viel Liebe 💖 Zutaten für das einfache Joghurtkuchen Rezept: 4 Eier 70 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 350 g griechischer Joghurt 50 g Stärke Zitronenabrieb von 1 Zitrone 5 ml Zitronensaft optional: Puderzucker

🥣 Zubereitung: 🥣 Eigelb mit Zucker + Vanillezucker einige Minuten hell schaumig schlagen 1 Zitrone abreiben Joghurt und Zitronenabrieb hinzufügen, alles gut mischen Stärke hinzufügen Eiweiß mit etwas Zitronensaft aufschlagen und vorsichtig unter den Teig heben den Teig in eine mit Backpapier ausgekleidete Backform geben 30 - 40 Minuten bei 180 C backen Guten Appetit!

⚠️ Lasst ein kostenloses Abo da, damit ihr die einfachen und leckeren Rezepte als erstes sehen könnt. 🙌 https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

👍 Und ich freue mich über ein Däumchen von euch 👍 - das ist toll für mich und wichtig für die Entwicklung des Kanals!

💡 IHR KÖNNT UNTERTITEL UND ÜBERSETZUNGEN AKTIVIEREN

💁‍♀️ Kommentare werden ständig überwacht, um ein positives Umfeld aufrechtzuerhalten. Kommentare, die als negativ, anstößig, schädlich, für Werbung und nur zum Zweck der Belästigung eingestuft werden, werden entfernt.

#joghurtkuchen
https://i.ytimg.com/vi/d0kN9gFfzbI/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, welcher sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen auf jeden Fall!

Der Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn zu einer Gaumenfreude zu machen.