🍪 Kaiserschmarrn, luftig, locker und lecker-Das unkomplizierte Rezept eignet sich vor allem für Kochanfänger

Kaiserschmarrn, luftig, locker und lecker - Ein traditionelles Gericht aus Österreich besteht aus einer Mischung aus Eiern. Es ist eine Art Pfannkuchen mit Süßungsmitteln, der normalerweise mit Pflaumenmus serviert wird. Kaiserschmarrn zuzubereiten ist einfach und schnell, so dass es sich hervorragend für ein schnelles Dessert.

Verschiedene Varianten von Kaiserschmarrn, welche sich abweichen. Einige Rezepte fügen Rosinen hinzu, um dem Gericht einen besonderen Geschmack zu verleihen. Andere Varianten verwenden auch Topfen, um dem Teig eine besondere Cremigkeit zu geben. Außerdem kann man Kaiserschmarrn mit Schlagobers oder Vanillesauce serviert werden, um dem Gericht noch mehr Geschmack zu geben.

Kaiserschmarrn, luftig, locker und lecker

Hallo ihr Lieben ☀️

Heute bereite ich eine leckere Mehlspeise zu, die ich am liebsten mit roter Grütze serviere.

Nachgemacht Bilder könnt ihr mir gerne auf Instagram zusenden 📸 https://www.instagram.com/reniasbackwelt/?hl=de

Das sind die Zutaten:

120g Mehl 240ml Milch 40g Zucker 1Pck Vanille Zucker 4 Eier

Teig reicht für zwei Pfannen Pfannengröße 28cm

* Unbezahlte Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das sind Produkte, die ich gerne verwende:

Ähnlicher Teigverteiler https://amzn.to/2kfSscV Doppeltes Waffeleisen https://amzn.to/2ztIT4x Zitronenpresse Holz https://amzn.to/2KFG04w Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer https://amzn.to/2Htj5Fw Grillzange Leifheit https://amzn.to/2r02cv3 Mein Handrührgerät https://amzn.to/2AqABIJ Meine Backform http://amzn.to/2xQ8By7 Ähnlicher Tortenring http://amzn.to/2AtmnVZ Wilton Lebensmittelfarben http://amzn.to/2EnYtfN Fondant http://amzn.to/2CX4Yd4 San Apart http://amzn.to/2CUvy6R
https://i.ytimg.com/vi/crtlAe91OTk/hqdefault.jpg
source.

Kaiserschmarrn ist nicht nur in Österreich beliebt, sondern hat sich in anderen Ländern einen regelrechten Hype erfahren. Viele Restaurants servieren es als Dessert oder als Hauptgericht an. Dieses Gericht ist beliebt bei Jung und Alt gleichermaßen und eignet sich hervorragend für Familienessen oder als Snack. Als Frühstücksoption ist es eine gute Wahl, um den Tag zu beginnen.

Dieses Gericht ist insgesamt ein unkompliziertes, aber delikates Gericht, das schnell zubereitet werden kann. Dieses Gericht ist ein Ausdruck der österreichischen Kultur und Tradition und kann leicht zu Hause zubereitet werden. Obgleich es unterschiedliche Zubereitungsarten möglich sind, bleibt Kaiserschmarrn ein Klassiker und perfekte Gelegenheit, eine Mahlzeit mit Freunden und Familie zu teilen.