✅ Kroketten Champignon Auflauf, ganz einfaches Rezept #auflauf #vegetarianfood-Köstliche Kartoffelauflauf Rezepte für die ganze Familie sind himmlisch

Kroketten Champignon Auflauf, ganz einfaches Rezept #auflauf #vegetarianfood - Gratin ist eine klassische Speise aus der deutschen Küche, das in verschiedenen Varianten zubereitet werden kann. Es ist lecker und sättigend, die für jede Gelegenheit passend ist, sei es ein schnelles Abendessen oder ein Fest mit Freunden und Verwandten handelt.

Ein Gratin besteht in der Regel aus einer Schicht von Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Gemüse, die mit einer Soße, Fleisch, Käsevariationen oder Ei bedeckt wird. Das Gericht wird dann im Ofen gebacken, bis es knusprig und goldbraun wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Aufläufen, von herzhaften Kartoffelaufläufen bis hin zu süßen Obstaufläufen. Hier sind einige der beliebtesten Auflauf Rezepte:

Kroketten Champignon Auflauf, ganz einfaches Rezept #auflauf #vegetarianfood

Hallo Zusammen!

Mein erstes Video im neuen Jahr wird mein Kroketten Champignon Auflauf. Ich finde, das ist mal ne ganz andere Idee und geht auch ganz einfach. Viel Spaß beim Video

Für eine runde Auflaufform von 30 cm Durchmesser braucht man:

600 gr. gefrorene Kroketten 250 gr. braune Champignon 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 3 - 4 Stangen Frühlingszwiebel 100 ml Sahne 300 ml Gemüsebrühe/ oder Pilz Fond etwas Salz Pilzpfannen Gewürz / oder italienische Kräuter 80 gr. Frischkäse 100 gr. Reibekäse/ Gouda, oder Emmentaler etwas Petersilie für die Verzierung ——————————————————————————————————— Werbung Alle Gewürze, die du im Video siehst, kannst du über diesen Link bei Just Spices erwerben. https://jspc.es/AlexandrasFoodLounge Kaufst du für mindestens 20€ ein, bekommst du mit meinem Rabattcode justalexandrasfoodlounge 5€ Rabatt und das Gewürz ..Gemüsebrühe ohne Zuckerzusatz …GRATIS dazu! Einfach auf diesen Link gehen und los shoppen… Viel Spaß https://jspc.es/AlexandrasFoodLounge In diesem Video benutze ich von Just Spice das Pilz-Pfannen Gewürz ——————————————————————————————————————- Hier kannst du das Rezept nachlesen: https://www.alexandrasfoodlounge.com/post/krokettenchampignonauflauf ——————————————————————————————————————— Utensilien aus dem Video * Pfannenwender https://amzn.to/3WJwFei * Runde Auflaufform https://amzn.to/3Gg6CEN * Wok Pfanne https://amzn.to/3QdATby ———————————————————————————————————————- 0:00 Intro 0:23 Begrüßung/ Vorstellung vom Rezept 0:38 Zutaten 1:13 Zubereitung 5:18 Ergebnis 5:44 Schlussrede 5:54 Bilder 6:23 Outro ——————————————————————————————————————— Mein neuer Blog https://www.alexandrasfoodlounge.com/ -Instagram ➡️ https://www.instagram.com/alexandrasf… - Facebook ➡️ https://www.facebook.com/alexandrasfo… ———————————————————————————————————————– * Gelatinespray https://amzn.to/3K6HQIB * Quicheblech https://amzn.to/3pghMkM * Ikea Schüssel https://amzn.to/3NnX78F * Tortenfolie 10 cm hoch https://amzn.to/3mcejlP * Einwegspritzbeutel https://amzn.to/3t2OecV * Mehrwegspritzbeutel https://amzn.to/3t4GffA * Französische Spritztülle https://amzn.to/3tP7ABD * Tortenring 15 cm hoch https://amzn.to/3KES7Lb * Tortenring mit Tortenfolie 9 cm https://amzn.to/3CFhFVR * Tortenretter https://amzn.to/3MKepwQ * Kitchenaid Küchenmaschine https://amzn.to/3wiwYmf Amazon Links sind Affiliate Links, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind und dienen dazu, wenn ihr durch mich ein Produkt bestellt, mich mit einem kleinen Honorar zu beteiligen. Ich verlinke nur Ware von denen ich überzeugt bin und sie auch selber benutze
https://i.ytimg.com/vi/UiAeNQh7EQs/hqdefault.jpg
source.

Auflauf Rezepte sind schnell und einfach zuzubereiten und können einfach an den individuellen Geschmack und Ernährungsbedürfnisse angepasst werden. Sie sind eine perfekte Option für verschiedene Anlässe und können leicht in größeren Mengen zubereitet werden, um eine große Anzahl von Gästen zu versorgen.

Um ein großartiges Auflaufgericht zu kreieren, ist es entscheidend, die richtigen Zutaten zu wählen und eine harmonische Kombination von Geschmacksrichtungen und Konsistenzen zu schaffen. Eine qualitativ hochwertige Sauce und ein Käsevariationen, der gut schmilzt, sind entscheidend für ein leckereres Resultat. Eine gute Vorbereitung und das Einhalten des Rezepts helfen auch,, ein perfektes Ergebnis zu erzielen.