😍 Kuchen in 5 Minuten, sehr lecker mit verschiedenen Früchten. Einfacher schneller KUCHEN Rezept # 45-Schnelles und einfaches Marmorkuchen-Rezept gesucht

Kuchen in 5 Minuten, sehr lecker mit verschiedenen Früchten. Einfacher schneller KUCHEN Rezept # 45 - Marmorkuchen wird immer ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, welcher sich sehen lassen kann.

Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen geliebt wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Kuchen in 5 Minuten, sehr lecker mit verschiedenen Früchten. Einfacher schneller KUCHEN Rezept # 45

Heute zeige ich euch ein sehr einfaches Obstkuchenrezept. Der Teig ist in fünf Minuten fertig (+ Backzeit) und es können Pfirsiche aus der Dose oder frische Pfirsiche oder auch andere Früchte oder Beeren verwendet werden. Der Kuchen ist zart, saftig und lecker und eignet sich prima, wenn man einen schnellen und einfachen Kuchen mit wenigen Zutaten machen möchte. Leckerer Kuchen zum Tee, Kaffee oder als schneller Frühstückskuchen, sehr köstlich!

👉Backform: https://amzn.to/3jWlD2O * 👉Glasschüssel: https://amzn.to/3b3skw4*​ 👉Meßbecher: https://amzn.to/3sfW5Rp * 👉Schneebesen (ähnlich): https://amzn.to/3rMFN20​ *

🌸 ALLE REZEPTE: https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

💖 Die Hauptzutat: ganz viel Liebe 💖 Zutaten für den Obstkuchen einfach und schnell: 2 Eier 200 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 75 g geschmolzene Butter 150 g saure Sahne 240 g Mehl 10 g Backpulver 350 g Pfirsiche

🥣 Zubereitung Kuchen: 🥣 Eier mit Zucker, Vanillezucker + Prise Salz mischen zerlassene Butter und Joghurt hinzufügen Alles gut mischen Mehl sieben + Backpulver hinzufügen und gut mischen Pfirsiche in Stücke schneiden und dem Teig hinzufügen den Teig in eine mit Backpapier ausgekleidete Backform geben die restlichen Pfirsiche verteilen Guten Appetit!

⚠️ Lasst ein kostenloses Abo da, damit ihr die einfachen und leckeren Rezepte als erstes sehen könnt. 🙌 https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

👍 Und ich freue mich über ein Däumchen von euch 👍 - das ist toll für mich und wichtig für die Entwicklung des Kanals!

💡 IHR KÖNNT UNTERTITEL UND ÜBERSETZUNGEN AKTIVIEREN

“Als Amazon-Partner verdiene ich Einnahmen aus qualifizierten Einkäufen.” Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision und es hilft diesem Kanal.

#kuchenin5minuten #einfacherobstkuchen
https://i.ytimg.com/vi/mXycUh6EWXw/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, der perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen mit Sicherheit!

Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch durch Hinzufügen von Schlagsahne oder Vanilleeis verfeinern, um ihn noch köstlicher zu machen.