😍 Mai Tai: Das Rezept für den Cocktail-Klassiker mit Rum 🍹 | REZEPTE-Aktuelle Mixgetränke sind eine neue Generation von Mixgetränken, die eine umfangreiche Auswahl an Aromen und Zutaten bieten

Mai Tai: Das Rezept für den Cocktail-Klassiker mit Rum 🍹 | REZEPTE - Cocktails sind bereits seit langer Zeit ein feststehender Bestandteil der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich ebenso bei immer mehr Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Cocktails, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Augenschmaus bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. Hier werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte vorgestellt.

Klassiker unter den Cocktails ist unbestritten der Martini, der Gin und trockenen Wermut enthält. Serviert wird der Martini in einem Martini-Glas und als Garnitur wird wird entweder eine Olive oder Zitronenzeste hinzugefügt. Eine moderne Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und Kaffeebohnen als Dekoration erhält.

Mai Tai: Das Rezept für den Cocktail-Klassiker mit Rum 🍹 | REZEPTE

Das Rezept gibt’s hier: Einen ‘Mai Tai’-Cocktail ganz leicht selber machen http://gofemin.in/mai-tai

Der Mai Tai Cocktail ist ein absoluter Klassiker, den man zu Hause auch mal selber machen kann. Dafür braucht man zwar die ein oder andere Zutat - die Investition lohnt sich aber, denn der Mai Tai ist ein Cocktail, der sehr vielen Menschen schmeckt und den man auf jeder Cocktailkarte finden kann.

Wie man einen Mai Tai Cocktail auch zu Hause mal selber machen kann, verrät uns Barkeeper Johannes oben im Video.

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden! ❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: http://gofemin.in/pinterest ▸ Facebook : http://gofemin.in/g94ac8a5 ▸ Instagram : http://gofemin.in/g6b5cb36 ▸ Twitter : http://gofemin.in/gd2466ef ▸ Google+ : http://gofemin.in/g323343b
https://i.ytimg.com/vi/uRvgk_YqrM4/hqdefault.jpg
source.

Eine moderne und erfrischende Abwechslung zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der zusätzlich zu Gin und Tonic Water ebenfalls Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.

Selbstverständlich sind diese Cocktailrezepte nur eine kleine Auswahl und es gibt unzählige Klassiker und moderne Varianten, die man als Cocktail-Liebhaber ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings eine gewisse Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung entscheidend sind. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen verinnerlicht hat und sich trainiert, kann man schnell zum Barkeeper in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit feinen Drinks beeindrucken.