🍪 Mein Frischkäse - Lecker und immer etwas besonderes #food #lecker #breakfast #frischkäse-Köstliche Kohlrabi-Gerichte: Unkomplizierte Ideen für jeden Geschmacksrichtungen

Mein Frischkäse - Lecker und immer etwas besonderes #food #lecker #breakfast #frischkäse - Kohlrabi ist eine vielseitige Zutat, das in vielen verschiedenen Gerichten verwendet werden kann. Es hat einen milden, süßen Geschmack und eine knackige Textur, was es zu einer beliebten Zutat in der Küche macht. Es enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamin C, Ballaststoffe und Kalium. Es ist sowohl in rohem als auch in gekochtem Zustand genießbar.

Dieses Gemüse ist ein schmackhaftes und flexibles Gemüse, welches sich in vielen verschiedenen Gerichten einsetzen lässt. Es ist eine Kreuzung aus Kohl und Rübe und weist einen milden, süßen Geschmack und eine knackige Konsistenz auf. Kohlrabi ist reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Es lässt sich roh oder gekocht genießen. In diesem Artikel werden wir einige leckere Kohlrabi-Rezepte vorstellen, die leicht zuzubereiten sind.

Mein Frischkäse - Lecker und immer etwas besonderes #food #lecker #breakfast #frischkäse

Rezept folgt

Kochbuch: https://www.ckv-sachsen.de/aktuelles/ (Ich bekomme für die Werbung kein Geld oder sonstige Gegenleistungen, sondern unterstütze das Projekt, da ich es wichtig finde, Menschen mit Einschränkungen und damit diesen Verein zu unterstützen. Das Kochbuch habe ich zur Verfügung gestellt bekommen, da ich im vergangenen Jahr bereits das Vorwort dafür schreiben durfte.)

_________________________________________________________________________________________________

Mehr Infos über den kochenden Pastor findest du: Homepage: https://www.derkochendepastor.de Instagram: https://www.instagram.com/derkochende… Email: [email protected]

_________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Mauricio da Silva Carvalho und ich bin seit 2005 Pastor in der Josua-Kirche in Hamburg Ottensen. Ursprünglich komme ich aus Brasilien, lebe allerdings schon seit 1994 in Deutschland. Neben der Gemeindearbeit bin ich leidenschaftlicher Koch seitdem ich 6 Jahre alt bin. Mein erstes Gericht war ein Omelett, welches ich immer wieder für meine Schwester gemacht habe. Essen ist, in meiner Heimat Brasilien, sozial gesehen sehr wichtig. Es bringt nämlich Freunde und die Großfamilie zusammen. In meiner Kindheit wurde das Sonntagsessen erst vorbereitet, wenn die Gäste eingetroffen waren, denn der Kochvorgang gehörte damals zur Begegnung dazu.

Besuche meine Projekte und sei mein Gast! Ich freue mich auf dich!
https://i.ytimg.com/vi/jrwkKM_y7js/hqdefault.jpg
source.

Es gibt zahlreiche köstliche und gesunde Rezepte mit Kohlrabi, die unkompliziert und geschmackvoll sind. Ob als Beilage, Hauptspeise oder Snack, Kohlrabi ist ein vielseitiges Gemüse, das in jeder Küche verwendet werden kann. Dieses Gemüse enthält viele Nährstoffe und kann auf vielerlei Weise zubereitet werden, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Testen Sie einige der vorgestellten Rezepte und erleben Sie die Vielfalt der Kohlrabi-Küche.