Mint Julep - mit & ohne Crushed Ice - Bourbon Cocktail Rezept - Cocktails sind bereits seit langer Zeit ein unverzichtbarer Bestandteil der Gastronomie und Bar-Kultur und erfreuen sich auch bei immer mehr Menschen zu Hause großer Beliebtheit. Cocktails, der nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein visuelles Highlight bietet, kann für gute Stimmung und Geselligkeit verantwortlich. Hier werden einige klassische und moderne Cocktailrezepte präsentiert.
Ein beliebter Klassiker unter den Cocktails ist unbestritten der Martini, der Gin und trockenen Wermut enthält. Serviert wird der Martini in einem Cocktailglas und als Dekoration wird entweder eine Olive oder eine Zitronenzeste verwendet. Eine moderne Variante des Martini ist der Espresso-Martini, der neben Gin und Wermut auch frisch gebrühten Espresso enthält und mit Kaffeebohnen garniert wird.
Mint Julep - mit & ohne Crushed Ice - Bourbon Cocktail Rezept
Ihr braucht: Bourbon Frische Minze Zuckersirup optional: Ahornsirup Crushed Ice / Eiswürfel
Intro 0:00 Wissenswertes 0:54 Mit Crushed Ice 1:32 Ohne Crushed Ice 5:39 Tipps 10:58
Nachrichten gerne an: [email protected]
Wir sind auch auf: https://www.facebook.com/BourbonDiaries https://www.instagram.com/the_bourbon_diaries_/
Enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung. Bei eventuellen Shoplinks in der Videobeschreibung handelt es sich nicht um Affiliate Links - Die Links dienen nur der Information über gute Kaufmöglichkeiten.
https://www.flickr.com/photos/8099556@N08/14130332164 License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode
https://www.flickr.com/photos/14116968@N00/34130900900 License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Mint_Julep2.jpg License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode
#MintJulep #Whiskey #WhiskyCocktail
https://i.ytimg.com/vi/2fN_SxntoZ8/hqdefault.jpg
source.
Eine moderne und erfrischende Abwechslung zum klassischen Gin-Tonic ist der Elderflower-Gin-Tonic, der zusätzlich zu Gin und Tonic Water ebenfalls Holunderblütensirup und Zitronensaft enthält und mit Gurkenscheiben garniert wird.
Natürlich sind diese Cocktailrezepte nicht vollständig und es gibt unzählige Klassiker und moderne Varianten, die man als Cocktail-Liebhaber ausprobieren kann. Das Mixen von Cocktails erfordert allerdings etwas Übung und Erfahrung, da das Verhältnis der Zutaten und die Zubereitung entscheidend sind. Wenn man jedoch ein paar Grundlagen verinnerlicht hat und sich trainiert, kann man schnell zum Cocktail-Profi in den eigenen vier Wänden werden und seine Gäste mit feinen Drinks beeindrucken.