🤩 Mojito mit Schweppes Virgin Mojito und Havana Club 3 Rum - ob das schmeckt?-Erfrischender Sommercocktail: Cocktail mit Rum, Limette und Minze selber machen

Mojito mit Schweppes Virgin Mojito und Havana Club 3 Rum - ob das schmeckt? - Der Mojito ist ein populärer Drink, der besonders während der Sommerzeit gerne getrunken wird. Der erfrischende Geschmack von Limette, Mentha und Süßungsmittel verleiht dem Drink eine besondere Note, die jeden durstgeplagten Gaumen erfreut.

Als ausgebildeter Koch habe ich viele unterschiedliche Mixgetränke kreiert und serviert, aber eine meiner Lieblingskreationen ist der klassische Cocktail. Der Mojito ist ein erquickender Drink, der aus Limetten, Mentha, Zucker, Sprudelwasser und Rum besteht. Er ist bestens geeignet für den Sommer oder wenn Sie eine Erfrischungspause benötigen. Im folgenden Artikel werde ich Ihnen mein Lieblingsrezept für den Cocktail vorstellen.

Mojito mit Schweppes Virgin Mojito und Havana Club 3 Rum - ob das schmeckt?

Der schnelle Mojito mit Schweppes Virgin Mojito oder doch nur wieder mehr Marketing als Geschmack? Zum Glück gab es ein Bundle gleich mit dem Havana Club 3 Jahre. Oder solltet ihr einen Mojito am besten selber machen? Das Rezept ist kurz und die Zubereitung ist einfach! Welcher Mojito den Vergleich gewinnt, siehst du in meinem Video.

🎬 Inhalt: 0:00 Willkommen Sealords und Sealadies! 0:40 Zubereiten des normalen Mojitos mit Havana Club 3 Jahre 3:32 Zubereiten des Mojitos mit Schweppes Virgin Mojito 4:16 Probieren des Mojitos mit Schweppes Virgin Mojito 5:32 Probieren des normalen Mojitos mit Havana Club 3 Jahre 6:01 Meine Meinung zu den beiden Mojitos im Test

📜 Rezept / Zutaten für den Mojito: 5 cl weißer Rum, hier: Havana Club 3 Jahre 2 cl Limettensaft / halbe Limette 2 TL / Barlöffel ganz normaler weißer Zucker 6-12 Minzblätter, je nach Geschmack Mineralwasser mit viel Kohlensäure Eiswürfel oder Crushed Ice

Den Zucker mit der Minze, Limettensaft und einem Schluck Wasser rühren, bis er aufgelöst ist. Eiswürfen zugeben, Rum dazu und mit Mineralwasser auffüllen. Den Zucker mit der Minze, Limettensaft und einem Schluck Wasser rühren, bis er aufgelöst ist. Eiswürfen / Crushed Ice zugeben, Rum dazu und mit Mineralwasser auffüllen.

📜 Rezept / Zutaten für den Mojito mit Schweppes Virgin Mojito: 5 cl weißer Rum, hier: Havana Club 3 Jahre Eiswürfel oder Crushed Ice mit Schweppes Virgin Mojito auffüllen

🛠 Zubehör Crushed Ice Bag (2 wiederverwendbare Beutel aus Baumwolle und 1 Eishammer)* - ► https://amzn.to/3xC6DQ9

Eisschaufeln, 2er Pack* - ► https://amzn.to/3978vqA

🏴‍☠️ Abonniere meinen Kanal und bekomme weitere Videos über Rum: ► https://www.youtube.com/channel/UCgQcBWImP5dI5Pk7nZh_5BA?sub_confirmation=1

* Mit Sternchen markierte Links sind sogenannte “Affiliate-Links”. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen lieben Dank!

DISCLAIMER Die vorgestellten Produkte habe ich selbst gekauft. Ich bin nicht an einen Hersteller, einen Importeur oder eine Vertriebsgesellschaft der im Video erwähnten Produkte gebunden. Dieses Video stellt meine persönliche Meinung dar. Es handelt sich um eine unabhängige und nicht vollumfängliche Darstellung. Dieses Video erhebt daher keinen Anspruch auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit. Aufgrund der aktuell in Diskussion befindlichen Rechtslage möchte ich hier darlegen, dass die Nennung von Marken(-namen) und Hersteller(-namen) sowie aufgenommene Labels und/oder Markennamen von Produkten als Werbung verstanden werden können. Zweck meiner Videos ist es, eine Übersicht über die Vielfalt an Rums zu geben, die in Deutschland erworben werden können. Dies beinhaltet keine Aufforderung zum Kauf.

Alkohol ist schädlich für deine Gesundheit und kann abhängig machen. Nimm daher bitte nur wenig davon zu dir und auch nur ab 18 Jahren. Für eventuelle Schäden durch übermäßigen Konsum von Alkohol übernehme ich keine Haftung. Eine Suchtberatung erhältst du unter 0221-892031 oder informiere dich über die Auswirkungen von Alkohol auf Websites wie http://www.kenn-dein-limit.de, https://www.massvoll-geniessen.de oder https://www.responsibledrinking.eu

#schweppes #mojito #havanaclub
https://i.ytimg.com/vi/qj5JY-ucKLo/hqdefault.jpg
source.

Der Mojito ist ein must-have Cocktail in der Sommerzeit. Mit diesem unkomplizierten Anleitung können Sie ihn mühelos zu Hause zubereiten und Ihre Gäste beeindrucken. Probieren Sie es aus und genießen Sie den erfrischenden Geschmack von Limetten, Minze und Rum.