✅ Pizza 🍕einfach selber machen, Pizzateig Grundrezept + Soße-Hausgemachte Pizza: Ein unkompliziertes Rezept für den Genuss in Windeseile

Pizza 🍕einfach selber machen, Pizzateig Grundrezept + Soße - Fladenbrot ist ein klassisches Hauptgericht aus der italienischen Küche, das überall auf der Welt geschätzt ist. Mit einer breiten Palette von Belägen und Soßen ist es ein Gericht, das individuell gestaltet werden kann, das jeder von uns nach eigenem Geschmack gestalten kann. Im Folgenden ist ein schnelles Anleitung für eine hausgemachte Pizza.

Das hier vorgestellte Essen ist einfach und kann problemlos variiert werden, um den individuellen Geschmack anzupassen. Es ist auch ein großartiges Essen für Feiern oder Abendessen mit Angehörigen.

Pizza 🍕einfach selber machen, Pizzateig Grundrezept + Soße

Hallo ihr Lieben 🔆 Pizza kann man ganz einfach selbst zubereiten und nach Geschmack belegen. Pizza Tonno mit Zwiebeln ist bei uns am beliebtesten, wie mögt ihr sie am liebsten?

Ich freu mich schon über eure nachgemacht Bilder auf: 📸 https://www.instagram.com/reniasbackwelt/?hl=de

Zutaten für den Pizzateig:

500g Mehl 300ml Wasser (warm nicht heiß) 1/2 Hefe Würfel 2El Öl 1Tl Salz 1/2 Tl Zucker

Für die Tomatensoße verwende ich:

Tomatenmark Wasser Salz und Oregano

Nach Geschmack belegen z.B mit:

Geriebenen Käse Thunfisch Zwiebeln Pizzagewürz

Viel Spaß beim ausprobieren :)

* Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das sind Produkte, die ich gerne verwende:

Ähnlicher Teigverteiler https://amzn.to/2kfSscV Doppeltes Waffeleisen https://amzn.to/2ztIT4x Zitronenpresse Holz https://amzn.to/2KFG04w Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer https://amzn.to/2Htj5Fw Grillzange Leifheit https://amzn.to/2r02cv3 Mein Handrührgerät https://amzn.to/2AqABIJ Meine Backform http://amzn.to/2xQ8By7 Ähnlicher Tortenring http://amzn.to/2AtmnVZ Teigschaber Birkmann https://amzn.to/2sBkqYr Wilton Lebensmittelfarben http://amzn.to/2EnYtfN Fondant http://amzn.to/2CX4Yd4 San Apart http://amzn.to/2CUvy6R Mein Optigrill. http://amzn.to/2wPFYxA Mein Wasserkocher http://amzn.to/2CUukIG Birkmann Keks Box https://birkmann.de/geschenkbox-colour-splash-tuerkis-438224.html ————————————————————————–

Mein Equipment:

Mein Stativ http://amzn.to/2fPH2OH

AFFILLIATE Links erhalten, die für euch absolut kostenlos sind. …………………………………………………………………………………….
https://i.ytimg.com/vi/7uDIZ5G72iU/hqdefault.jpg
source.

Alles in allem ist Pizza ein köstliches Gericht, das einfach zuzubereiten ist und allen schmecken kann. Mit diesem schnellen Anleitung können Sie eine selbstgemachte Pizza zubereiten, die Ihren Gästen gut schmecken wird.