🍪 Rezepte für Kuchen ohne Zucker | Bananenkuchen & Möhrenkuchen | Gesunder Kuchen für Babys Geburtstag-Schnelles Marmorkuchen-Rezept gewünscht

Rezepte für Kuchen ohne Zucker | Bananenkuchen & Möhrenkuchen | Gesunder Kuchen für Babys Geburtstag - Marmorkuchen wird immer ein zeitloser Klassiker, der auf keiner Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, der sich sehen lassen kann.

Marmorkuchen wird immer ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen geliebt wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Rezepte für Kuchen ohne Zucker | Bananenkuchen & Möhrenkuchen | Gesunder Kuchen für Babys Geburtstag

Was ist ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen? Und natürlich kann man auch dem Baby zum ersten Geburtstag einen Kuchen backen. Ich zeige euch die Rezepte für meine zwei liebsten Kuchen für Babys: Bananenkuchen und Möhrenkuchen. Beide Rezepte sind ohne Zusatz von Zucker. Kennt ihr auch gute Kuchenrezepte für Babys? Schreibt mir gerne eure Ideen in die Kommenatre…

► Meine Idee für alle Mamas, Schwangeren und die es werden wollen: https://youtu.be/W1Ou9ozh-qU

► Untertitel beitragen: http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UCtYN8HjcQVvpv7gVR8iWQ6A

Ihr findet mich auch auf: ► Instagram: https://www.instagram.com/lailamariawitt

Meine Videos werden von Michael Gabat gedreht: ► Mehr zu Michael: http://mishawa.com/ ► Mein Tragetuch (unter 6Kg): https://amzn.to/2JCHTOu * ► Mein Tragetuch (ab 6Kg): https://amzn.to/2BWDHob * ► Meine Babytrage (für die ersten 3 Monate): https://amzn.to/2NvNlDA * ► Meine Babytrage (ab 4 Monaten): https://amzn.to/2NqmJE8 * ► Mein Maxi-Cosi: https://amzn.to/2WuNRWF * ► Mein Stillkissen: https://amzn.to/2Nwskch *

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
https://i.ytimg.com/vi/n0GS7-AKe-4/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, der perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen garantiert!

Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er noch leicht warm ist und mit einer Tasse Tee oder Kaffee serviert wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.