🍪 SCHNELLES SCHOKOLADENKUCHEN REZEPT - Wunderbar zarter saftiger Schokokuchen, Rezept # 46-Schnelles und einfaches Marmorkuchen gewünscht

SCHNELLES SCHOKOLADENKUCHEN REZEPT - Wunderbar zarter saftiger Schokokuchen, Rezept # 46 - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen wird immer ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

SCHNELLES SCHOKOLADENKUCHEN REZEPT - Wunderbar zarter saftiger Schokokuchen, Rezept # 46

Dieser Schokoladenkuchen ist so wunderbar zart, saftig, schokoladig und crunchy. Schnelles Rezept für einfachen Schokoladenkuchen, einem ganz zarten und saftigen Kuchen, den jeder zu Hause machen kann. Ein ganz schnelles Schokokuchenrezept mit wenigen Zutaten. Dies ist ein sehr köstliches Schokoladenkuchenrezept auf die Schnelle und zergeht mit seinen 2 Glasuren einfach im Mund.

👉Backform: https://amzn.to/2ZvOtxA * 👉Glasschüssel: https://amzn.to/3b3skw4*​​ 👉Meßbecher: https://amzn.to/3sfW5Rp​ * 👉Winkelpalette: https://amzn.to/3uiFnST * 👉Schneebesen (ähnlich): https://amzn.to/3rMFN20​​ *

🌸 ALLE REZEPTE: https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

💖 Die Hauptzutat: ganz viel Liebe 💖 Zutaten für das Schokoladenkuchen Rezept: 160 ml Milch 60 g Zucker 25 g Kakao Prise Salz 1 TL Vanilleextrakt 2 Eier 100 g Zucker 100 ml Öl 160 g Mehl 1TL Backpulver 50 g gehackte Walnüsse

Schokoladenglasur: 75 g Schokolade dunkel 50 g Butter

Nach Bedarf: gezuckerte Kondensmilch Gehackte Walnüsse zum Bestreuen

🥣 Zubereitung: 🥣 Milch mit Zucker und Kakao mischen und verrühren bis Klumpenfrei Eier mit Zucker und etwas Salz hell schaumig schlagen Vanilleextrakt, Sonnenblumenöl und die Kakaomasse hinzugeben Mehl und Backpulver verrühren und in den Teig sieben, verrühren Walnüsse untermischen Teig in eine vorbereitete Backform füllen backen, auskühlen lassen, aus der Form nehmen, mit Glasur bestreichen und nach Bedarf mit gehackten Walnüssen bestreuen Guten Appetit!

⚠️ Lasst ein kostenloses Abo da, damit ihr die einfachen und leckeren Rezepte als erstes sehen könnt. 🙌 https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

👍 Und ich freue mich über ein Däumchen von euch 👍 - das ist toll für mich und wichtig für die Entwicklung des Kanals!

💡 IHR KÖNNT UNTERTITEL UND ÜBERSETZUNGEN AKTIVIEREN

#schokoladenkuchenrezept #schnellerschokoladenkuchen
https://i.ytimg.com/vi/ybhdPE82rKM/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, der sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen auf jeden Fall!

Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.