😍 Stockbrot I Knüppelbrot I Quark-Öl-Teig herstellen I Schlangenbrot-Ein schmackhaftes Rezept für Stockbrot für den nächsten Camping-Trip

Stockbrot I Knüppelbrot I Quark-Öl-Teig herstellen I Schlangenbrot - Stockbrot ist ein typisches deutsches Grillbrot, das bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Grillen verzehrt wird. Der Name Fladenbrot kommt von der Tatsache, dass das Brot auf einem Stock gebacken wird.

Die Zubereitung von Stockbrot ist einfach und erfordert nur wenige Zutaten. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Stockbrot herstellt:

Stockbrot I Knüppelbrot I Quark-Öl-Teig herstellen I Schlangenbrot

Rezept: http://kochkino.de/?p=3506

Die anderen Teilnehmer der Kooperation: BodyFood - https://goo.gl/9TQx1D CUISINI - https://goo.gl/rqDppx CookBakery - https://goo.gl/F9uNuo Mrs Flury - https://goo.gl/kdxf3v KochKino - https://goo.gl/asT3An Let’s Cook - https://goo.gl/E7UOSU milenaundso - https://goo.gl/6NpNnw

Geschüttelte Kräuterbutter https://youtu.be/ZIgOfFOj6sk

Meine Küchenutensilien https://goo.gl/iq0z53 Meine Kamera * http://amzn.to/2n0XbTy Mein Schnittprogramm * http://amzn.to/2owL9hU

Besucht auch unsere beiden anderen YouTube Kanäle https://www.youtube.com/user/amerikanischkochen https://www.youtube.com/channel/UCYX2UUJJeUF-eRp2kt-8xmw

Social:

Facebook http://on.fb.me/XiF6z5 Google+ http://bit.ly/1uJO5rX

Die Infobox enthält Amazon Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision für den Kauf erhalte. Ihr bezahlt dadurch aber nicht mehr. Diese werden mit einem * gekennzeichnet.
https://i.ytimg.com/vi/NJ3MR4jVjYc/hqdefault.jpg
source.

Stockbrot ist ein populärer Snack für Camping-Trips, da es schnell und einfach gemacht ist und eine genüssliche Variante zu herkömmlichem Brot darstellt. Es kann mit verschiedenen Gewürzen und Zusätzen wie Käse, Kräutern oder Schinken verfeinert werden, um den Geschmack zu variieren. Zusätzlich kann das Stockbrot auch als Dessert angeboten werden, indem man es mit Nutella, Marmelade oder Honig bestreicht. Insgesamt ist Feuerbrot ein unproblematisches und abweschslungsreiches Rezept, das für eine unterhaltsame Zeit sorgt und für eine gemütliche Atmosphäre am Lagerfeuer sorgt.