✅ Vanillekipferl - bestes Lieblingsrezept | klassische Weihnachtsplätzchen | leckere Vanillehörnchen-Ein unkompliziertes Rezept für Vanillekipferl: In nur wenigen Schritten zum perfekten Gebäck

Vanillekipferl - bestes Lieblingsrezept | klassische Weihnachtsplätzchen | leckere Vanillehörnchen - Vanillekipferl sind berühmt für ihre zarte, bröselige Textur und ihr intensives Vanillearoma. Das Rezept für Vanillekipferl ist nicht allzu kompliziert und erfordert lediglich wenige Grundzutaten.

Vanillekipferl sind beliebt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Das Rezept für Vanillekipferl ist relativ einfach und erfordert nur wenige Zutaten. In diesem Artikel werde ich das klassische Rezept für Vanillekipferl ausführlich erklären.

Vanillekipferl - bestes Lieblingsrezept | klassische Weihnachtsplätzchen | leckere Vanillehörnchen

Vanillekipferl gehören zu meinen Lieblingsplätzchen! Diese klassischen Weihnachtsplätzchen sollte jeder einmal gebacken haben, denn sie sind einfach so köstlich. Schon als Kind habe ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit ganz viele Vanillekipferl gebacken und es geliebt, meinen Mitmenschen damit eine Freude zu machen. Ich zeige euch heute mein ganz klassisches Lieblingsrezept, das wirklich jeder sehr einfach nachmachen kann. Man braucht eigentlich nur etwas Liebe und Vanille. ;)

Das Rezept findet ihr unter: ►►► http://amandinesoase.de/index.php/site_content/39-plaetzchen-kekse/156-vanillekipferl

Meinen ONLINESHOP findet ihr unter: ►►► http://www.amandine-shop.de ___________________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen zu Kooperationen, Produktplatzierungen und Sponsoring:

Alle geäußerten Meinungen und redaktionellen Inhalte des Videos sind meine eigenen. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Alle anderen Produkte habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

Klarstein Kitcheneer Küchenmaschine* ➜ Es erfolgte keine Entlohnung! ________________________________________­________________________________________­________________________________________­_______________________________

Mein Name ist Amandine, ich bin 25 Jahre alt und studiere Mathematik an der Uni Kassel. Mit meinen Videos und Beiträgen möchte ich euch anregen, verschiedene Sachen selber auszuprobieren und neue Ideen zu schöpfen. Ich bin kein Profi im Backen, Basteln und Co und daher kann jeder alles ausprobieren, nachmachen und verbessern. =) Mit ein bisschen Übung können wunderschöne Sachen hergestellt, vernascht oder verschenkt werden. Mit Tipps, Tricks und Rat stehe ich euch immer gerne zur Seite. =) Ich möchte euch mit meinen Rezepten und Ideen dazu anregen, sie auch selber auszuprobieren.

Homepage: http://amandinesoase.de/ Shop: http://www.amandine-shop.de Facebook: https://www.facebook.com/amandinesoase Instagram: http://instagram.com/amandinesoase

geschäftlicher Kontakt: [email protected]

Musik: We Wish You a Merry Christmas von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054 Interpret: http://incompetech.com/

Keywords: weihnachtsplätzchen, vanillekipferl, vanillehörnchen, weihnachten, plätzchen, kekse, weihnachtsbäckerei, einfach, leckere, einfache plätzchen, mürbeteig, nussplätzchen, diy geschenk, geschenk aus der küche, weihnachtsmarkt
https://i.ytimg.com/vi/zQPn553I_A0/hqdefault.jpg
source.

Vanillekipferl sind ein ideales Geschenk oder eine leckere Beilage zum Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie ganz einfach zuhause backen und Ihre Familie und Freunde damit verwöhnen.