🍪 Vanillekipferl - Die besten Plätzchen | Weihnachtsplätzchen-Backen Sie in nur einigen Schritten ideale Vanillekipferl mit diesem unkomplizierten Rezept

Vanillekipferl - Die besten Plätzchen | Weihnachtsplätzchen - Diese köstlichen Plätzchen aus Österreich und Deutschland sind berühmt für ihre zarte, bröselige Textur und ihr feines Aroma von Vanille. Das Rezept für Vanillekipferl ist relativ einfach und erfordert lediglich wenige Grundzutaten.

Diese köstlichen Plätzchen sind beliebt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Es ist nicht allzu kompliziert und erfordert lediglich wenige Grundzutaten. In diesem Artikel werde ich das klassische Rezept für Vanillekipferl Schritt für Schritt erklären.

Vanillekipferl - Die besten Plätzchen | Weihnachtsplätzchen

Vanillekipferl - Die besten Plätzchen | Weihnachtsplätzchen

Hallo meine Lieben, Heute habe ich ein super leckeres Plätzchen Rezept für euch. Vanillekipferl 😋 das Rezept ist von meiner Oma und schmeckt einfach nur lecker 😋 Ich wünsche euch viel Spaß beim nach machen und hoffe euch schmeckt der Kuchen genauso gut wie uns 😀

Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben sehr freuen, Kommentare sind auch herzlich gern gesehen.

Wenn ihr in Zukunft weitere Videos von mir sehen möchtet, dann abonniert doch gerne kostenlos meinen Kanal und wenn ihr dazu noch auf die Glocke drückt, werdet ihr von YouTube automatisch benachrichtigt, wenn ein neues Video von mir hochgeladen wurde 😊

#Plätzchen #weihnachtsplätzchen #vanillekipferl

Musik: Carefree von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz “Namensnennung 4.0”. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400037

Künstler: http://incompetech.com/
https://i.ytimg.com/vi/CLEV4JOEDqI/hqdefault.jpg
source.

Diese einfachen, aber köstlichen Plätzchen sind ein ideales Geschenk oder eine leckere Beilage zum Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie ganz einfach zuhause backen und Ihre Familie und Freunde damit verwöhnen.