😍 Vanillekipferl mal anders Rezept - Any Blum - Serie #136-Backen Sie in nur wenigen Schritten perfekte Vanillekipferl mit diesem unkomplizierten Rezept

Vanillekipferl mal anders Rezept - Any Blum - Serie #136 - Vanillekipferl sind bekannt für ihre zarte, bröselige Textur und ihr feines Aroma von Vanille. Das Rezept für Vanillekipferl ist nicht allzu kompliziert und erfordert nur wenige Zutaten.

Vanillekipferl sind beliebt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Es ist relativ einfach und erfordert lediglich wenige Grundzutaten. In diesem Artikel werde ich das klassische Rezept für Vanillekipferl Schritt für Schritt erklären.

Vanillekipferl mal anders Rezept - Any Blum - Serie #136

Hey meine Hübschen, heute habe ich für euch einen Klassiker der etwas abgerundet wurde, Vanillekipferl, das Weihnachtsgebäck schlecht hin. wenn es schnell gehen muß, dann habe ich für euch eine Fertigbackmischung von der Firma “Hummelbee”, die Zutaten sind BIO und weil es auch noch fürs Auge etwas her machen soll ist es noch in einem tollen Jutesack verpackt. Hier könnt ihr euch etwas umsehen, vlt wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk dabei ;)

https://www.hummelbee.de/

Zutatenliste:

500 g Weizenmehl 250 g Butter 200 ml Milch 1 Backpulver abgeriebene Schale von 1/2 Zitrone 2 Vanillezucker prise Salz ca. 200 g Puderzucker etwas Gele oder Marmelade nach Wahl

Meine wichtigsten Küchenutensilien!!!!

Küchenmaschine:*http://amzn.to/2eY0ORl Töpfe:*http://amzn.to/2eY18zx Backrahmen:*http://amzn.to/2eXYvxW Silikonausroller:*http://amzn.to/2eY91Fb

Matchatee:* https://wonderfoods.de/?wpam_id=30

Das klatsche ich mir aufs Gesicht :))))

make up:*http://amzn.to/2eY3puG Augen:*http://amzn.to/2eY3UVw Lippen:*http://amzn.to/2eY8H9C Rouge/blush:*http://amzn.to/2eXY4Ui

Mein Equipment!!!!

Kamera1:*http://amzn.to/2eY2BpT Kamera2:*http://amzn.to/2eY1Xss Ton:*http://amzn.to/2eY4Gls Mikrofon: Audio Technika Pro70 Stativ:*http://amzn.to/2eYa7Ru LED Leuchten:apture AL

https://www.facebook.com/anyblum http://instagram.com/anyblum1 https://twitter.com/any_blum

* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte bestellst bzw. kaufst!!!! ;)))
https://i.ytimg.com/vi/-3VAS8n-tCw/hqdefault.jpg
source.

Vanillekipferl sind ein ideales Geschenk oder eine leckere Beilage zum Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie ganz einfach zuhause backen und Ihre Lieben verwöhnen.