🤩 Vegan with Love - geniale vegane Rezepte für jeden Tag-Exotische vegane Gerichte aus aller Welt

Vegan with Love - geniale vegane Rezepte für jeden Tag - Vegane Ernährung ist voll im Trend und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Eine wachsende Zahl von Menschen verzichten auf tierische Produkte und setzt vermehrt auf eine pflanzliche Ernährung. Dieser Trend auch Einfluss auf die Gastronomie, da immer mehr Restaurants vegane Gerichte anbieten. Doch auch zu Hause wird immer öfter vegan gesetzt. Hier sind einige vegane Rezepte, die man leicht zu Hause zubereiten kann.

Vegan with Love - geniale vegane Rezepte für jeden Tag

VEGAN WITH LOVE - Jeden Tag vegan genießen Buch und Infos unter: www.vegan-with-love.de

Mein Kochbuch VEGAN WITH LOVE steckt voller kreativer, alltagstauglicher und köstlicher veganer Rezepte. Das Buch enthält 88 Rezepte für alle Tageszeiten und jede Gelegenheit - vom köstlichen Frühstück, über schnelle Snacks und ausgefallene Rohkost bis hin zu deftigen Eintöpfen, Burgern, Pizza, Pasta und natürlich verführerischen Kuchen und Desserts. Es eignet sich für Kochanfänger und -profis gleichermaßen. Denn die überwiegend einfachen, aber raffinierten Rezepte, enthalten ausführliche Kochanleitungen und sind mit wunderbaren Fotos illustriert. Vegan with Love - das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack.

Alle Infos, eine Leseprobe sowie die Bestellmöglichkeit findet Ihr auf: www.vegan-with-love.de

Wenn Ihr VEGAN WITH LOVE bestellt, unterstützt Ihr zugleich meine Arbeit als Foodbloggerin und Kochbuchautorin. Denn an diesem Buch habe ich fast ein Jahr gearbeitet und es anschließend im Eigenverlag herausgebracht. Also vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, Eure Lea
https://i.ytimg.com/vi/Q0Fsm1qN9Xw/hqdefault.jpg
source.

Ein zusätzliches veganes Gericht, das einfach daheim zubereiten lässt, sind vegane Burger. Man kann dafür Patties aus Bohnen, Linsen, Tofu oder Gemüse zubereiten. Als Beilage bietet sich an Süßkartoffelpommes an. Die Burger lassen sich mit verschiedenen Toppings wie Avocado, Zwiebeln, Tomaten oder veganem Käse servieren.

Es gibt eine Vielzahl von leckeren pflanzlichen Rezepten, welche man ganz einfach zu Hause kochen kann. Diese Gerichte hier sind nur eine kleine Auswahl. Man kann auch noch viele andere Gerichte ausprobieren, beispielsweise vegane Currygerichte, Suppen oder Salate. Vegane Ernährung ist keineswegs langweilig und kann sehr abwechslungsreich sein.