💯 Vegane Champignonsoße | Einfache vegane Rezepte | Koch' vegan-Exotische pflanzliche Gerichte aus diversen Regionen

Vegane Champignonsoße | Einfache vegane Rezepte | Koch’ vegan - Vegane Ernährung ist voll im Trend und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Eine wachsende Zahl von Menschen verzichtet auf tierische Produkte und legen vermehrt auf eine pflanzliche Ernährung. Dieser Trend auch Einfluss auf die Gastronomie, wo immer mehr Restaurants vegane Gerichte anbieten. Doch auch zu Hause wird immer öfter vegan gesetzt. Nachfolgend finden Sie einige vegane Rezepte, die einfach zu Hause zubereiten kann.

Vegane Champignonsoße | Einfache vegane Rezepte | Koch’ vegan

Vegane Champignonsoße in 20 Minuten zubereitet? Ich zeige dir wie es geht. Es ist richtig einfach und geht auch sehr schnell. Als ich mich noch nicht vegan ernährt habe, liebte ich Champignonsoße auf Schnitzel, mit Nudeln oder als Suppe. Mein Bruder und ich haben uns eine vegane Variante überlegt, die meiner Meinung nach, sogar besser schmeckt als die “normale” Champignonsoße. Ich hoffe sie gefällt dir auch!

Das Rezept findest du unter: https://kochvegan.de/vegane-champignonsosse/ Mehr findest du unter: https://kochvegan.de/ Instagram: https://www.instagram.com/koch.vegan/ Pinterest: https://pinterest.com/kochvegan/ Musik: bensound.com

Ich habe drei Brüder und zwei von ihnen sind gelernte Köche. Gemeinsam überlegen wir uns einfache vegane Rezepte, die man schnell nachkochen kann. Hast du Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Schreib mir gerne in die Kommentare! Würde mich freuen.

Bis zum nächsten Mal :D

Ciaoiii

Musik: bensound.com

Video enthält unbezahlte Werbung
https://i.ytimg.com/vi/1QICTkaitgc/hqdefault.jpg
source.

Ein zusätzliches veganes Gericht, das sich zu Hause zubereiten lässt, sind auch vegane Burger. Man kann dazu Patties aus Bohnen, Linsen, Tofu oder Gemüse zubereiten. Als Beilage bietet sich an Süßkartoffelpommes an. Die Burger lassen sich mit verschiedenen Toppings wie Avocado, Zwiebeln, Tomaten oder veganem Käse belegen.

Man findet viele leckeren veganen Rezepten, die man ganz einfach zu Hause zubereiten kann. Die oben genannten Gerichte sind lediglich eine kleine Auswahl. Es gibt auch noch viele andere Gerichte testen, beispielsweise vegane Currygerichte, Suppen oder Salate. Vegane Ernährung ist keineswegs langweilig und kann sehr abwechslungsreich sein.