✅ Warum kannte ich dieses einfache Rezept nicht schon früher! Mandel Kuchen Rezept ❗P&S Backparadies-Einfaches Marmorkuchen benötigt

Warum kannte ich dieses einfache Rezept nicht schon früher! Mandel Kuchen Rezept ❗P&S Backparadies - Marmorkuchen wird immer ein zeitloser Klassiker, der auf keiner Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, der seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen wird immer ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen geliebt wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Warum kannte ich dieses einfache Rezept nicht schon früher! Mandel Kuchen Rezept ❗P&S Backparadies

Mandel Kuchen Rezept ❗✔

Für den Teig: 4 Eier zimmertemparatur 200g Zucker Vanillezucker 200ml Milch 200ml Öl 1 Pck. Backpulver 300g Mehl 1,5 TL Zimt 200g gemahlene Mandeln

Backzeit: 170grad O/U-Hitze ca. 30-40 min. backen ————————————————

Almond Cake Recipe ❗✔

For the dough: 4 eggs room repair 200g sugar Vanilla 200ml milk 200ml oil 1 pck. baking soda 300g flour 1.5 tsp cinnamon 200g ground almonds

Baking time: bake 170 degrees O/U heat approx. 30-40 min.
https://i.ytimg.com/vi/7mIz-VpbVSM/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, der sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen mit Sicherheit!

Der Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn zu einer Gaumenfreude zu machen.