🥰️ Rahmkuchen / Mega cremig selbst gemacht / Sallys Welt-Schnelles und einfaches Marmorkuchen gewünscht

Rahmkuchen / Mega cremig selbst gemacht / Sallys Welt - Marmorkuchen bleibt ein zeitloser Klassiker, der auf keiner Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen bleibt ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Rahmkuchen / Mega cremig selbst gemacht / Sallys Welt

Super schneller, cremiger Rahmkuchen mit Quark-Ölteig Boden. Schneller Blitzteig mit Schmand Sahne Füllung. Gebacken wird er anschließend super cremig und lecker. Der Zitronensaft verleiht dem Kuchen eine gewisse frische Note. Dadurch, dass die Rahmmasse ohne Eier gebunden wird ist der Rahmkuchen schön saftig, locker und weich.

Zum Rezept: https://sallys-blog.de/rezepte/rahmkuchen

Mein eigener Podcast: http://sallys.link/podcast

Meine kostenlose Sally App für iOS und Android Zum Download: iOS: http://sallys.link/ios Android: http://sallys.link/android

Sallys Produkte: https://www.sallys-shop.de

Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: http://sallys.link/kuechenmaschinen

Meine Back- und Kochbücher: https://www.sallys-shop.de/buecher __

Mein Name ist Sally und ich bin von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir. __

Werbung / Unterstützt durch Produktplatzierung Shop: http://www.sallys-shop.de Blog: http://www.sallys-blog.de Facebook: http://www.facebook.com/sallywelt Instagram: http://instagram.com/sallyswelt Pinterest: https://www.pinterest.de/sallyswelt __

Impressum: http://sallys.link/impressum Kontakt: http://sallys.link/kontakt Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz
https://i.ytimg.com/vi/AvOPRJhKL68/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, welcher perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen mit Sicherheit!

Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee serviert wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.