🥰️ Vanillekipferl I zart und lecker, so müssen sie sein I Rezept von Nicoles Zuckerwerk-Ein einfaches Rezept für Vanillekipferl: In nur wenigen Schritten zum perfekten Gebäck

Vanillekipferl I zart und lecker, so müssen sie sein I Rezept von Nicoles Zuckerwerk - Vanillekipferl sind bekannt für ihre knusprige Konsistenz und ihr intensives Vanillearoma. Man ist relativ einfach und erfordert lediglich wenige Grundzutaten.

Diese köstlichen Plätzchen sind beliebt zur Weihnachtszeit und werden in vielen Haushalten gebacken. Das Rezept für Vanillekipferl ist relativ einfach und erfordert lediglich wenige Grundzutaten. In diesem Artikel werde ich eine traditionelle Zubereitungsweise von Vanillekipferl ausführlich erklären.

Vanillekipferl I zart und lecker, so müssen sie sein I Rezept von Nicoles Zuckerwerk

zart und mürbe müssen sie sein! Leckere Vanillekipferl - öffne mich

Rezept zum Nachlesen: https://www.nicoleszuckerwerk.com/vanillekipferl/

-———————————————————————- Werbung Besuche meinen Onlineshop: https://www.nicoleszuckerwerk.com/shop/

o Mein Handrührer*: http://amzn.to/1QJ8xjL o Meine KitchenAid*: http://amzn.to/2ej1F4Q o Meine Ankarsrum Küchenmaschine*: http://amzn.to/2FtZzs4

Hier könnt ihr mich abonnieren: https://www.youtube.com/user/nicoleszuckerwerk ———————————————————————-

Weitere soziale Netzwerke, auf denen ihr mich findet: o Facebook: https://www.facebook.com/nicoleszuckerwerk o Instagram: https://www.instagram.com/nicoleszuckerwerk o Twitter: https://www.twitter.com/zuckerwerknews

* Amazon und andere Affiliate Links sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet und dienen dazu, wenn ihr durch mich ein Produkt bestellt, mich mit einem kleinen Honorar zu beteiligen. Ich verlinke euch die Produkte, da ich voll und ganz dahinter stehe und diese auch selbst verwende. Für Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten oder Mehraufwand.
https://i.ytimg.com/vi/LT6v2uMgtos/hqdefault.jpg
source.

Diese einfachen, aber köstlichen Plätzchen sind ein ideales Geschenk oder eine leckere Beilage zum Kaffee oder Tee. Mit diesem einfachen Rezept können Sie Ihre eigenen Vanillekipferl zu Hause backen und Ihre Lieben verwöhnen.