😍 Echtes ungarisches Gulasch | Nach meiner Mutter aus Siebenbürgen! - mit Dagmar von Cramm-Köstliche Grünkohl sind den perfekten Snack dar, wenn man etwas Knuspriges und Gesundes braucht

Echtes ungarisches Gulasch | Nach meiner Mutter aus Siebenbürgen! - mit Dagmar von Cramm - Kale ist nicht allein ein lecker Grünzeug, sondern auch außerordentlich gesund. Dank seinem hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien bietet es zahlreiche Vorteilen für die Gesundheit, darunter die Senkung des Cholesterinspiegels und Förderung der Herzgesundheit.

Man hat eine Menge von Varianten, Grünkohl in der Küche einzusetzen, zum Beispiel in Salaten, Smoothies oder Suppen. Im Folgenden sind einige leckere Grünkohl-Rezepte, welche man unbedingt ausprobieren sollten:

Echtes ungarisches Gulasch | Nach meiner Mutter aus Siebenbürgen! - mit Dagmar von Cramm

Für echtes ungarisches Gulasch braucht ihr vor allem eins: Zeit! Der Rest geht fast von ganz alleine.

Heute nehme ich euch dabei mit, wie ich ein leckeres Gulasch echter ungarischer Art nach meiner Mutter aus Siebenbürgen koche! Auf der Zutatenliste dafür steht lediglich Fleisch, Zwiebeln, Öl und Paprikapulver. Wenn ihr dann noch ein paar Tipps und Tricks beachtet, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

-————————————————————–

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Website und auf meinen Social Media Kanälen: ► Homepage: https://www.dagmarvoncramm.de/ ► Facebook: https://www.facebook.com/dagmarvoncramm ► Instagram: https://www.instagram.com/dagmarvoncramm/?hl=de

Verpasst keine Videos mehr und abonniert meinen Kanal: ► https://www.youtube.com/channel/UCJUQHezjrCaGYePhzs3Mq9Q
https://i.ytimg.com/vi/XBHpsR-4abg/hqdefault.jpg
source.

Kale ist ein vielseitiges Gemüse, das auf verschiedenartige Arten in der Küche zubereitet werden kann. Speziell in der kalten Jahreszeit ist dieses dunkelgrüne Blattgemüse ein beliebter Zusatz zu deftigen Speisen wie Braten oder Eintöpfen. Zusätzlich zu seinem köstlichen Geschmack ist Grünkohl auch sehr gesund, da er viele Vitamine und Mineralstoffe enthält. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige schmackhafte Grünkohlrezepte vor, die Sie auf jeden Fall testen sollten.