🍪 Fruchtiger Spaghetti Eis Kuchen 🍓/ Blitzrezept ohne Backen und schmeckt wie Spaghetti Eis!😍-Schnelles Marmorkuchen-Rezept gesucht

Fruchtiger Spaghetti Eis Kuchen 🍓/ Blitzrezept ohne Backen und schmeckt wie Spaghetti Eis!😍 - Marmorkuchen bleibt ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen sollte. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Fruchtiger Spaghetti Eis Kuchen 🍓/ Blitzrezept ohne Backen und schmeckt wie Spaghetti Eis!😍

Halli Hallo… Heute hab ich ein super Rezept für euch. Einen Spaghetti Eis Kuchen ohne backen. Perfekt für warme Sommertage! Den namen hat der Kuchen, weil er wirklich wie das Eis schmeckt. Probiert den mal aus, vor allem die Zubereitung ist schnell und den Rest macht dann der Kühlschrank ;)

📸 Ich würde mich über eure Nachgemachten Bilder freuen 😊

https://www.instagram.com/jessisdreamcakes/

_______________________________________________________________________ Zutaten für 1 Blech:

Für den Boden: - 250-300 g Löffelbiskuits - 300 ml Milch

Für die Creme: - 500 g Mascarpone - 500 g Magerquark - 300 ml Sahne - 125 g Zucker - 4 P. Vanillezucker - 4 P. Sahnesteif - Saft einer halben Zitrone

Zutaten für die Erdbeersoße: - 750 g Erdbeeren - 60 g Zucker - 55 g Speisestärke - 50 ml Wasser

Außerdem :

- 60 g weiße Schokolade

Meine Springform hat die Maße 38cm x 24 cm, Ihr könnt aber auch ein hoches Backblech nehmen.

Kühlzeit : mind. 2 Stunden oder über Nacht! ______________________________________________________________ Besucht mich auch mal auf Facebook :-) https://www.facebook.com/JessisDreamCakes/?ref=page_internal

Auf Instagram bin ich auch zu finden : https://www.instagram.com/jessisdreamcakes/ ______________________________________________________________ Produktlinks Meine Küchenmaschine: https://amzn.to/2WXqdS1 Meine Beleuchtung: https://amzn.to/2HwS2vh Meine Kamera: https://amzn.to/2HvyIOY Springform Rechteck: https://amzn.to/2U9iAGL Große Winkelpallette: https://amzn.to/2CUBKJ5

AmazonLinks sind Affiliate-Links, die JEDER erstellen kann. Ich stehe voll und ganz hinter diesen Produkten, deswegen verlinke ich es für euch.
https://i.ytimg.com/vi/HCsBmRmv1rU/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, welcher sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen auf jeden Fall!

Der Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch durch Hinzufügen von Schlagsahne oder Vanilleeis verfeinern, um ihn noch köstlicher zu machen.