👨‍🍳 Gugelhupf mit Schokoglasur | Zebra-Marmorkuchen-Schnelles und einfaches Marmorkuchen-Rezept benötigt

Gugelhupf mit Schokoglasur | Zebra-Marmorkuchen - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen kann. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Hingucker, welcher sich sehen lassen kann.

Der Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, der schon seit Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept teilen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Gugelhupf mit Schokoglasur | Zebra-Marmorkuchen

Magst du Zebras? 🦓 Dann wirst du Sallys Marmor-Gugelhupf lieben - denn nach dem Anschneiden wird ein Zebramuster sichtbar. 😍 Marmorkuchen ist ein Klassiker, aber Sallys Rezept hat wie immer einen besonderen Twist. 🧑‍🍳 Viel Spaß beim Ausprobieren! Hier findest du das Rezept ➡️ https://qr.lidl.com/d5gm0ar8 Alle Sally Rezepte 📝 erwarten dich auf Lidl Kochen und jeden Dienstag kommt ein weiteres hinzu. ❤️ Um kein Video zu verpassen, abonniere unseren YouTube Account! Alle Zutaten zum Nachbacken findest du in deiner Lidl Filiale. 🛒  Zutaten: Marmorkuchen250 g Butter (weich)  250 g Zucker 1 Prise Salz 1 TL Vanilleextrakt 5 Eier  500 g Mehl 1 Pck Backpulver 250 g Buttermilch  50 g Kakao  100 g Milch

Guss 50 g Sahne 40 g Espresso 200 g Zartbitterkuvertüre 

Das Rezept für Sallys Zebra-Marmorkuchen findest du unter ➡️ https://qr.lidl.com/d5gm0ar8 Hast du das Rezept schon ausprobiert? Verrate es uns in den Kommentaren. ❤️ Nicht vergessen, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, 🔔 um ihr neues Video auch nicht zu verpassen! 🙌   Wir sind gespannt auf dein Ergebnis! Mache ein Foto von deinem Zebra-Marmorkuchen, markiere uns und teile es unter den Hashtags #einfachsally , #einfachlidl  oder #EinfachBackenmitSally  auf deinen Social Media Accounts. 🤗 Entdecke jetzt noch mehr leckere Rezepte wie zum Beispiel Sallys Käsebällchen. 🤤 ➡️ https://qr.lidl.com/38rugwal

Instagram https://www.instagram.com/lidlde/  Facebook https://www.facebook.com/lidl/     Pinterest https://www.pinterest.de/lidlde/
https://i.ytimg.com/vi/MFqo7e6p4bs/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, der perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee anbietet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt der perfekte Marmorkuchen auf jeden Fall!

Der Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.