😍 High Protein MARMORKUCHEN | über 100 g EIWEISS! 😳🍰-Schnelles Marmorkuchen-Rezept gesucht

High Protein MARMORKUCHEN | über 100 g EIWEISS! 😳🍰 - Marmorkuchen ist ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, der seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen wird immer ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen begeistert gegessen wird. Er ist ein einfach zuzubereitender Kuchen, der in seiner Optik durch den schönen punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

High Protein MARMORKUCHEN | über 100 g EIWEISS! 😳🍰

Marmorkuchen - einer der deutschen Klassiker ist so einfach gesund, fettarm und proteinreich zu backen.

Kommt in mein gesundes Ernährungsprogramm ►►► http://www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►► https://www.bodykiss-laden.de

Nährwerte und Zutaten: https://bodykiss.net/high-protein-marmorkuchen/

Meine Facebookgruppe zu veganen und vegetarischen Gerichten: https://www.facebook.com/groups/367744796997401/

Hier gehts zu meinem Fitness-Kanal►►► https://www.youtube.com/bodykiss88

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►► https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

****************************************************** Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88 Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung ** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.
https://i.ytimg.com/vi/nNAO4eSDdXQ/hqdefault.jpg
source.

Ein echter Klassiker, der perfekt als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu backen. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen auf jeden Fall!

Der Marmorkuchen schmeckt am besten, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn zu einer Gaumenfreude zu machen.