🍪 Lecker und Vegan | 3 einfache, vegane Rezepte für jeden Tag-Exotische vegane Gerichte aus aller Welt

Lecker und Vegan | 3 einfache, vegane Rezepte für jeden Tag - Vegane Ernährung liegt im Trend und wird immer populärer. Eine wachsende Zahl von Menschen verzichtet auf tierische Produkte und legen stattdessen auf eine pflanzliche Ernährung. Dies hat auch Einfluss auf die Gastronomie, da immer mehr Restaurants vegane Gerichte anbieten. Zudem wird auch in den eigenen vier Wänden immer öfter vegan gesetzt. Hier sind einige vegane Rezepte, die einfach zu Hause zubereiten kann.

Lecker und Vegan | 3 einfache, vegane Rezepte für jeden Tag

Hallo ihr Lieben!

In diesem Video möchte ich 3 meiner Lieblingsrezepte mit euch teilen. Diese Rezepte begleiten mich schon viele Jahre. Ob deftig, frisch oder wenn es mal schnell gehen soll - ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft, viele weitere Rezepte mit euch zu teilen.

Liebe Grüße Eure Kriss

_________________________________________________

Mein kleiner Küchenhelfer: https://amzn.to/3gmRTML *

_________________________________________________

Willst du mich weiter unterstützen, mehr über mich erfahren und exklusive Einblicke hinter die Kulissen bekommen? Dann schau gerne auf meiner Patreon Seite vorbei: https://www.patreon.com/KrissColours

_________________________________________________

Ich freu mich, wenn ihr mir auf Instagram folgt! https://www.instagram.com/kriss.colours/

_________________________________________________

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Falls du ein Produkt über einen der Links bestellst, werde ich zu einem kleinen Teil am Gewinn beteiligt. Für dich ändert sich der Preis nicht. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze und von denen ich überzeugt bin.

Musik: www.epidemicsound.com

#veganerezepte #leckerundeinfach #krisscolours
https://i.ytimg.com/vi/Q00zth9VdJg/hqdefault.jpg
source.

Ein zusätzliches veganes Gericht, das sich daheim zubereiten lässt, sind auch vegane Burger. Man kann dafür Patties aus Hülsenfrüchten, Linsen, Tofu oder Gemüse zubereiten. Als Beilage kann man Süßkartoffelpommes an. Die Burger können mit verschiedenen Toppings wie Avocado, Zwiebeln, Tomaten oder veganem Käse belegen.

Man findet eine Vielzahl von leckeren veganen Rezepten, die man einfach zu Hause kochen kann. Diese Gerichte hier sind nur eine kleine Auswahl. Man kann auch noch viele andere Gerichte ausprobieren, beispielsweise vegane Currygerichte, Suppen oder Salate. Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist keineswegs langweilig und kann sehr abwechslungsreich sein.