🤩 Marmorkuchen - einfach, schnell und lecker-Schnelles Marmorkuchen gesucht

Marmorkuchen - einfach, schnell und lecker - Marmorkuchen bleibt ein zeitloser Klassiker, den keine Kaffeetafel fehlen darf. Mit seiner charakteristischen Marmorierung aus hellem und dunklem Teig ist er nicht nur ein kulinarischer Hochgenuss, sondern auch ein Hingucker, welcher seinen Auftritt hat.

Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchenrezepten, seit vielen Generationen von vielen Menschen geliebt wird. Er ist ein Kuchen, der sich schnell und einfach zubereiten lässt, der in seiner Optik durch den Marmor-Effekt punktet. In diesem Artikel möchte ich Ihnen mein persönliches Marmorkuchen-Rezept vorstellen, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Marmorkuchen - einfach, schnell und lecker

Hier zeige ich euch das Rezept meines Lieblingskuchens. Den #Marmorkuchen. Er ist ganz einfach und schnell gemacht.

Dafür braucht ihr: 350 g Mehl 250 g Zucker 250 g Butter oder Margarine 4 Eier 1 Pckg Backpulver 1 Pckg Vanillezucker einen Schuss Milch Kakaopulver Den Kuchen bei 170° ca. 40 - 45 Minuten (Umluft) backen.

Und dann: guten Appetit!

-——— Mein Kanal —————————————-

Wie schön, dass Du hier bist. ENGELCHEN ist der Kanal rund um die Familie. Etwa einmal die Woche erscheint ein neues Video von mir. Abonniere mich kostenlos und verpasse keines meiner Videos.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zusehen!

-——— Mein Equipment —————————————-

Kamera : Canon EOS 100 D Kameratasche: https://amzn.to/2nklPwe* Kabelloses Mikrofon: https://amzn.to/2QLcOto* Mikrofon: https://amzn.to/2OQND80* + Soundkarte: https://amzn.to/2M9ROgI* Stativ: https://amzn.to/2voiHUq* Speicherkarten: https://amzn.to/2vNJHwh*

-————————————————-

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Das heisst, wenn ihr ein Produkt über den Link kauft, erhalte ich eine Provision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Danke für eure Unterstützung. Musik: iMovie und YouTube Audio-Mediathek
https://i.ytimg.com/vi/6ReGIh66w9g/hqdefault.jpg
source.

Marmorkuchen ist ein echter Klassiker, der sich als Dessert oder als Begleitung zum Kaffee oder Tee eignet. Er ist lecker und einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept gelingt garantiert ein perfekter Marmorkuchen garantiert!

Marmorkuchen entfaltet sein volles Aroma, wenn er leicht erwärmt serviert wird und mit einer Tasse Tee oder Kaffee genossen wird. Sie können ihn auch mit Schlagsahne oder Vanilleeis garnieren, um ihn noch köstlicher zu machen.