🍪 REZEPT: Omelett selber machen | Einfache Methode mit Gemüse & Käse 😋-Köstliche Grünkohl stellen den perfekten Snack dar, wenn man etwas Knuspriges und Gesundes braucht

REZEPT: Omelett selber machen | Einfache Methode mit Gemüse & Käse 😋 - Grünkohl ist nicht nur ein schmackhaft Grünzeug, sondern auch äußerst nahrhaft. Aufgrund von seinem hohen Gehalt an Nährstoffen, Mineralstoffen und Antioxidantien bietet es zahlreiche Nutzen für die Gesundheit, darunter die Senkung des Cholesterinspiegels und Förderung der Herzgesundheit.

Es existieren zahlreiche Varianten, Grünkohl in der Küche zu verwenden, wie in Salaten, Smoothies oder Suppen. Hier sind einige köstliche Grünkohl-Rezepte, welche man unbedingt einmal versuchen sollten:

REZEPT: Omelett selber machen | Einfache Methode mit Gemüse & Käse 😋

Ein Omelett ist eine super Abwechslung zu Spiegeleiern und Rühreier und ist super einfach zuzubereiten. Ich zeige euch, wie ihr euch ein Omelett selber machen könnt und verrate euch auch direkt eine von vielen leckeren Füllungen. In diesem Fall mit Zucchini & Feta. Das Omelett eignet sich auch super als Resteessen, denn die Zutaten dafür werdet ihr nahezu immer zuhause haben und könnt sie flexibel variieren. Ihr könnt zu den Eiern auch noch etwas Milch geben, dann werden sie besonders fluffig. Probiert das Rezept doch beim nächsten Frühstück direkt aus!

►►kostenlos abonnieren: https://goo.gl/N1hjDT ◄◄

✔️ Du magst meinen Content? 😄 Dann werde Unterstützer und sichere dir Bonus Videos & Rewards auf Patreon: https://goo.gl/HP77zQ

► Facebook - https://goo.gl/6F67Sr ► Instagram - https://goo.gl/6edDkV ► Twitter - LetsCookDE

Zutaten: 3 Eier 1/4 Zucchini 1/4 rote Paprika 1/2 Zwiebel 1/2 Tomate Butter Fetakäse

Mein Equipment: - große Bratpfanne: http://amzn.to/1QL6ZUj * - kleine Bratpfanne: http://amzn.to/1oP0ARw * - Wokpfanne: http://amzn.to/1QLaTg3 * - Kochtopf: http://amzn.to/1oP5eix * - Standmixer: http://amzn.to/1Xn2sfH * - Schneidebrett: http://amzn.to/1oP29il * - Das BESTE Olivenöl: http://amzn.to/21C6Y0j * - Die 1. Kamera: http://amzn.to/2Cqk1vk * - DIe 2. Kamera: http://amzn.to/2EWiIC7 *

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links, bei denen ich einen geringen Anteil der Verkaufssumme bekomme, falls ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch bleibt der Preis natürlich gleich und ihr unterstützt meinen YouTube Kanal finanziell. Danke dafür!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst einen Daumen nach oben da und teilt es gerne auch mit euren Freunden!

Ich bin Julian und eins meiner größten Hobbys ist es zu kochen (und vorallem zu essen!) Deswegen habe ich auch meinen Kochkanal Let’s Cook gegründet und drehe für euch 2x pro Woche neue Kochvideos mit einfachen Rezepten und gebe euch nützliche Küchentipps. Mindestens jeden Mittwoch und Samstag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Immer am 1. Freitag des Monats kommt ausserdem der Freestyle Friday, ein Community Event, bei dem ich aus zufällig ausgewählten Zutaten (aus Kommentaren) etwas kreatives koche! Und jeden Mittwoch gibt es vegetarische und vegane Rezepte beim Veggie Wednesday, für alle die sich auch Gerichte ohne Fleisch wünschen :)

►Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreib mir: [email protected]
https://i.ytimg.com/vi/G6mTqfIt2-A/hqdefault.jpg
source.

Kale ist ein abwechslungsreiches Gemüse, das auf verschiedene Arten in der Küche zubereitet werden kann. Insbesondere in der Winterzeit ist dieses dunkelgrüne Blattgemüse ein beliebter Zusatz zu deftigen Speisen wie Braten oder Eintöpfen. Zusätzlich zu seinem köstlichen Geschmack ist Grünkohl auch sehr gesund, da er eine Menge von Vitamine und Mineralstoffe enthält. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige leckere Grünkohlrezepte vor, die Sie unweigerlich versuchen sollten.